Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Punkt vorne zum Aufhängen nehmen?


Molke-Drink

Empfohlene Beiträge

Tag.Kurz und knapp,will meine Z vorne aufhängen fürn Radwechsel,mit Montageständer mach ich es nicht gern hab ne Bühne.

Wollte nen Spanngurt quasi in der Mitte unter den Lenker machen wo die Aufnahmen sind,hat das schon mal einer von euch gemacht oder sollte die da nicht so stark belastet werden?

Tank sollte auch drauf bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon so machen. Die Lenkerklemmung ist aber in der Brücke gummigelagert und leiert durch so etwas aus. Sollte man also nicht als Dauerlösung benutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kurz und knapp,will meine Z vorne aufhängen

 

:verdacht:   was hat sie Dir denn getan und hast Du keine Angst dabei erwischt zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.