Zum Inhalt springen
IGNORED

Reportagen über Raser im TV


waldo

Empfohlene Beiträge

Na das würd ich jetzt so nicht sagen  :arschgeige:

 

Ich kann Samstag Abend leider nicht und schau es mir die Tage mal online an. Vielleicht stellt ja zeitnah jemand nen Link für ne Mediathek oder Youtube ein. Wäre toll, Danke im Voraus!

 

 

Was kann wichtiger sein als eine Repotage über raser......bei RTL2. Hab alle Verabredungen incl. dem Babysittter abgesagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht ist es am Ende sogar hilfreich, wenn Otto Normalfernsehzuschauer immer wieder eingebrannt kriegt, dass ganz plötzlich irgendwie aus dem Nichts ein Motorrad-Psychopath um die Ecke geballert kommen kann...

 

Unterschwellig heißt das ja nur: Achtung, die Motorradsaison hat wieder angefangen! Und das kann ja eigentlich gar nicht schaden.... :-)

Bearbeitet von wille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F**k! Ich schaue definitiv zu viel Automobil, Grip & Co. Das ist im Grunde nur ein Zusammenschnitt von bereits gesendeten Beiträgen in o.g. Magazinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Beitrag gar nicht so undifferenziert. Und mal ehrlich, der ein oder andere braucht's. Den Kommentar zu fragwürdigen Geschwindigkeitsbeschränkungen fand ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein überraschend guter Beitrag im Gegensatz zu den üblichen ARD/ZDF Reportagen mit dem erhobenen Zeigefinger.

Ein hoch auf RTL 2 und sein Zielpublikum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch das typische Klischee erwartet. War aber besser als gedacht, auch wenn einige Beiträge schon uralt waren und die Kommentare der interviewte "Promis" nicht immer das gelbe vom Ei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim stuck bekomm ich eh nen Anfall .... egal was er sagt.  Letztens kam im ZDF auch ne tolle Reportage. Da hat der blaue schlupf sogar Autos still gelegt weil sein Handy einen viel zu hohen Wert gemessen hat . :D
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2615002/Toedliche-Rennen---Raser-in-der-Stadt#/beitrag/video/2615002/Toedliche-Rennen---Raser-in-der-Stadt

Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Sendung gar nicht mal so verkehrt. Allerdings war es die Kategorie Unterhaltung statt Reportage.
Jedoch waren sich alle "Promis" einig, dass es eigentlich nur unsinnige Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt und auf unseren Strassen Leute unterwegs sind, die irgendwelche Pillen eingeworfen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern auch mal die Sendung angesehen. Fand auch das es mehr Unterhaltung war und das die Sendung zum Teil ein Zusammenschnitt war. (Das ein oder andere kam mir irgendwie bekannt vor) Würde jetzt aber nicht sagen das es verschwendete Zeit war, da gibt's schlimmeres. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, danke :D


Erm, wo befindet sich denn das Niveau der Sendung?

In den ersten Minuten wird ein roter Audi A3 Sportback verfolgt, woraufhin wenige Minuten später die Kommentatorin sagt: "Der rote BMW kann entkommen...... akuter Notfall"..
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.