Zum Inhalt springen
IGNORED

Reportagen über Raser im TV


waldo

Empfohlene Beiträge

War nicht neu, war alles schonmal irgendwie irgendwo zu sehen und eher vor 2017.

Hat es/haben sie den schwedischen Ghostrider eigentlich auch mal "erwischt" ? Schon lange nichts mehr gehört.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht tauchte schön öfters im Netz auf. Ich vermute eher mal das der in "Rente" gegangen ist. Meiner Meinung nach dürfte sich das Geschäft nicht mehr lohnen. GoPro und Co gibt es für einen überschaubaren Preis und auf youtube und co findet man unzählige Pseudo Ghostrider die ihre Videos stolz und vor allem kostenlos anbieten.

Hinzu kommt, dass seine Identität seit Jahren bekannt ist. Der geheimnisvolle unbekannte Ghostrider zieht da auch nicht mehr wirklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich war mal vor Jahren mal mit einer Gruppe unterwegs, wo sich ein Wing Fahrer angeschlossen hatte . . .

Der ist für WING Verhältnisse echt brachial gefahren - der Motorblock war links und rechts voll fett angeschliffen - oder Funkensprühen vom Trittbrett

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Kontrollen, aber wenn ich das mit den Sturmhauben lese, fällt mir das SEK etc. ein. Scheinbar stellt man uns mit Schwerverbrechern gleich. Mit dem Bonus, dass bei den Motorradfahrern Kohle zu holen ist und der Polizist kein Risiko eingehen muss. Kein Wunder, dass man da soviel Ideenreichtum entwickelt und ordentlich Manpower reinsteckt. 
 

  • Danke 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte der "Goldwing Fahrer" noch nachlegen können, bei der Kontrolle.

 

" Nich nur das ich ständig zu schnell unterwegs bin mit meiner Rakete, ich habe auch gesoffen"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Frank:

Mit dem Bonus, dass bei den Motorradfahrern Kohle zu holen ist und der Polizist kein Risiko eingehen muss. Kein Wunder, dass man da soviel Ideenreichtum entwickelt und ordentlich Manpower reinsteckt. 
 

Bußgelder von braven Steuerzahlern mit ladungsfähiger Adresse zu kassieren, ist eben einfach. Letzter Clou bei uns um Ort: Im verkehrsberuhigten Bereich kassieren 6 (!) Beamte bei jedem Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ab. Weil es dort eng ist, fährt sowie jeder an der Stelle sehr langsam. Aber erlaubt sind eben nur 7 km/h. 

Bei der einzigen Motorradkontrolle, die ich mitmachen durfte, wollte der Beamte an meiner  unmodifizierten Maschine unbedingt irgendwas herbeireden, was angeblich nicht in Ordnung wäre. Was soll sowas? 

Liebe Ordnungshüter, wenn ihr das Gefühl habt, immer weniger Rückhalt in der Bevölkerung zu haben: Das sind die Gründe. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.