Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem mit Laser Extreme GP Slip On


Gast Yannick

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen :) 

 

ich habe mir vor kurzem einen Slip On Pott von Laser für meine Z von 2011 zugelegt... (Laser Extreme GP Style)

jetzt wollte ich den gemütlich anbauen und habe festgestellt, das der Innen Durchmesser des Serien Krümmers deutlich größer ist als der aussen Durchmesser des Endtopfes...

meine frage jetzt an Euch: hat einer von Euch auch mal so ein Problem mit den Teilen gehabt bzw. ist einem von derartigen problemen schon mal etwas zu ohren gekommen?
Hatte zunächst nur gedacht oder viel mehr gehofft das in dem riesen Karton noch Hülsen sind die man über den ESD zieht und das es dann passt... aber nix is -.-

Ich bekomm sie Anlage so wie es jetzt ist nicht dicht... :wall:

Vllt. hat einer ne Idee wie ich das beheben kann ohne da jetzt was anschweißen zu müssen.....^^

dankbar für jeden guten tipp :)  :mail:

 

schöne Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den original Endtöpfen dürfte noch eine Graphitdichtung sein, die wird dir fehlen zu deinem Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlerlehre, dünnen Draht oder sowas drunterscheiben und einmal rum drehen.

Aber ganz vorsichtig, die Dinger halten absolut nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorsichtig. Die sind weich und verformen sich wenn man es mit Gewalt macht.. Also ganz sachte ran gehen.

 

Zur not neue vom freundlichen. Kosten nicht die Welt die Dichtungen aus Graphit

 

... Der Zombie war schneller ((-;

Bearbeitet von Z1000driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn bei anderen Slip On töpfen auch so?

Weil eig kann ich mir nicht vorstellen das der hersteller sowas verpeilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verpeilt, ist doch bei den original Töpfen auch so. Wenn du die Dichtungen wie hier erklärt vorsichtig runter machst, hat der originale Topf den gleichen Durchmesser wie der laser. Ist doch keine große Aktion. Wenn du sie dann dran hast wird der Klang und das Designe, alles vergessen lassen.

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Z ja, weil die eben die Dichtung haben will.

Würde der Hersteller es verpeilt haben, würde die Dichtung nicht reinpassen und du hättest nen undichten Topf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jap
hab mir die dichtungen von louis bestellt. Passen perfekt *-* 

Und der sound ist auch der Hammer :))))  :D 

Also danke für die vielen Antworten  :thumbs_up:  :clap:  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der normal Fall das der Pott nicht passt ? Weil meiner kommt morgen laut DHL und wollte ihn direkt anbauen hab mir aber keine Dichtungen bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal. Also wie schon geschrieben: Vorsicht mit den alten Dichtungen umgehen und alles ist gut. Wechsel bei meiner Z 2-3 mal im Jahr die Pötte da ich ab und an mal etwas anderes sehen bzw. hören möchte. Hab ne Arrow Thunder Dark, Mivv DG und ne IXIL Hyperlow für meine Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.