Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter z1000sx


Gast Waexl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre eine neue SX (Baujahr 2015) und suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter. Da ich mir irgendwann noch ein Kofferset kaufen will, soll der neue Kennzeichenhalter damit kompatibel sein. Bei einigen Haltern steht der Vermerk "nicht für Fahrzeuge mit Kofferset" dabei, daher wende ich mich an euch.

Hat jemand schon Erfahrung oder einfach so einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Clixxlol

Hallo, ich habe die gleiche Maschine und das gleiche Problem, es gibt keinen Kennzeichenhalter der mit den Koffern passt :P, ich geh einfach her und bastel mit ne Metallplatte die ich zuerst an den KHZ befestige und dann an der Maschine das eigentlich kein Problem ca. 5 CM muss ich einfach weiter raus und dann passt das wieder hin

 

Ich habe jetzt einfach den Protech KZH hin, finde ich der beste den ich gefunden habe. Grund? Man kann das Kennzeichen an 4 Pos. befestigen.

Bearbeitet von Clixxlol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: bitte bestehenden Thread nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.