Zum Inhalt springen
IGNORED

Warnleuchte


z1000

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wahrscheinlich falsch aber egal,

weiss jemand wie ich bei der z1000 09Bj die Inspektionsfunzel ausbekomme?

Kann man da einen Rücksteller kaufen?

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Erinnerungsleuchte für eine Wartung gibt es nicht, höchstwahrscheinlich ist eine Kontroll- oder Warnleuchte angegangen.

 

Sollte es die Warnleuchte (FI) sein, kannst du mit dem Tutorial den Fehlercode auslesen und hier mal posten.

 

BTW: Ich habe das mal in ein eigenes Thema gesetzt, hat mit der Inspektion bei einer SX nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jetzt erst gebraucht gekauft. Bei meiner Mille vorher gabs dann immer das Wartungssymbol

das konnte man mit einer Tastenkombi und dem Schlüssel wieder löschen. 

Das hat die 09er nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat sie nicht.

Wenn etwas leuchtet, (die FI-LED) dann liegt ein Problem vor.

Du kannst den Fehlerspeicher auslesen und das Problem abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.