Zum Inhalt springen
IGNORED

Größe Luftpolster an der Gabel z750 07-12


Day_Walker

Empfohlene Beiträge

Hallo Z-Geimeine,

musste gestern feststellen das mein gabelsimmerring undicht ist. Kann mir jemand sagen, wie gross das luftpolster sein muss?

Fahre eine z750 von 2007

Danke im voraus

Bearbeitet von Day_Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z750 hat nur auf einer Seite die Zugstufe .... deshalb sind die Werte minimal unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info mal eine frage noch kann mir jemand eine explosoinszeichnung fur die gabel geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay weil ich jabe jetzt ein problem bekomme die ablassschraube nicht mehr dicht

Hat jemand eine idee warum das so ist

Und zwar ist das die seite ohne die zugstufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Dichtring verloren, der auf der Schraube sitzt?

siehst du ganz gut im ETL Katalog in dem Link von mir

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird wohl das Gewinde vermurkst sein und über die noch vohandenen Reste der Gewindegänge rutschen. Hast du dir das Gewinde mal angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne aber die schraube kommt ja noch nicht mal raus die war noch nie draußen habe das Öl dann oben raus gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die fest bevor du sie versucht hast raus zu schrauben? dreht sie sich leicht? wenn ja dann musst du dir was basteln um die Imbus Schraube im Sechkant zu klemmen, damit du etwas Zug drauf bringen kannst, könnte z.b. mit einer Sprengring Zange klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am anfang war die fest jetzt kann man die ohne viel kraft drehen aber ganz leicht ist die auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was .... also meinst du die untere Schraube im Gabelfuss ?

 

Schlagschraube, Inbusnuss und aufdrehen .... festziehen dann das Gleiche .... hab so noch nie Gegenhalten müssen beim Cartridge.

 

Eine Ablassschraube ist das nicht ... das ist die Schraube, die das Cartridge im Gabelrohr hält.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mazdamax werde es dann mal mit dem schlagschrauber versuchen danke für die schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.