Zum Inhalt springen
IGNORED

Impulse Jackes, Jacke mit Blinker und Bremslicht, Wireless


kinabox

Empfohlene Beiträge

Hab was gaaanz tolles Entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. Wer also passend zum Shark SKWAL http://www.shark-helmets.com/product.php?sous_gamme=SKWAL&gamme=SHARK Pulse Division&code_gamme=PULSE&code_sous_gamme=SKW wie eine Lichterorgel rumfahren möchte, der kann wieder die StVZo Paragraphen für Zusatzbeleuchtung wälzen...

 

http://www.youtube.com/watch?v=X9XeBNd3Msc

 

zu finden unter http://www.impulsejackets.com/#!about/c10fk

Bearbeitet von kinabox
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, super, danke für den Tipp. Die Vorstellung nachts nen Biker-Korso zu sehen die alle wie die Weihnachtsbäume leuchten ist schon lustig.

 

Aber für 500 $ könnte ich natürlich auch selber Lichter an meiner Airbag-Weste befestigen. Aber ich fahre nie im Dunkeln, sonst hätte ich echt mal drüber nachgedacht. Hätte man ja auch optisch was stylischer machen können. :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.