Zum Inhalt springen
IGNORED

ECU Tuning Z750 & Z1000


nic-o

Empfohlene Beiträge

Gast Chris312
vor 14 Stunden schrieb ZMONSTER1000:

Hi Chris, muss beides verneinen. Leider,

aber ich werde es vermutlich im laufe des Jahres oder Herbst machen lassen. Hab mich mit dem Chef von RSI-Performance sehr lange darüber unterhakten und mich aufklären lassen. Hier fühle ich mich sehr wohl bei Ihm. Das gibt es nicht oft. Mehr kann ich Dir leider noch nicht sagen.

Sorry. Kommt aber noch

Danke für Deine Rückmeldung. Genau so denke ich auch über RSI (bzw. Roman). Telefoniere heute nochmal mit ihm und werde wohl kommende Woche die ECU einsenden.

 

Dann melde ich mich wohl schneller zurück. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt wohnen solltest, dann kann man sich gern auf eine Tour treffen, da kannste Dir dann ein Bild machen. If u like.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Chris312:

Danke für Deine Rückmeldung. Genau so denke ich auch über RSI (bzw. Roman). Telefoniere heute nochmal mit ihm und werde wohl kommende Woche die ECU einsenden.

 

Dann melde ich mich wohl schneller zurück. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt wohnen solltest, dann kann man sich gern auf eine Tour treffen, da kannste Dir dann ein Bild machen. If u like.

Ne geht leider nicht bin aus dem Allgäu?

Ja Roman istTip Top

Aber schreib mal dein Erkenntnis Danke

Bearbeitet von ZMONSTER1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 26.6.2018 um 13:28 schrieb Chris312:

Kann ich Dich per Mail erreichen?

Na klar hab dir schon geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen Flash bei BD Performance machen lassen - RSI & BD schenken sich nichts... Habe abe nun auf das Rapid Bike Modul gewechselt und find das eine gute Alternative das sich das preislich nichts schenkt.

Werde die An- und Abfahrt zum Treffen nutzen die Einstellungen zu prüfen und ggf nochmals anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.