Chris312 Posted June 8, 2018 Share Posted June 8, 2018 vor 14 Stunden schrieb ZMONSTER1000: Hi Chris, muss beides verneinen. Leider, aber ich werde es vermutlich im laufe des Jahres oder Herbst machen lassen. Hab mich mit dem Chef von RSI-Performance sehr lange darüber unterhakten und mich aufklären lassen. Hier fühle ich mich sehr wohl bei Ihm. Das gibt es nicht oft. Mehr kann ich Dir leider noch nicht sagen. Sorry. Kommt aber noch Danke für Deine Rückmeldung. Genau so denke ich auch über RSI (bzw. Roman). Telefoniere heute nochmal mit ihm und werde wohl kommende Woche die ECU einsenden. Dann melde ich mich wohl schneller zurück. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt wohnen solltest, dann kann man sich gern auf eine Tour treffen, da kannste Dir dann ein Bild machen. If u like. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted June 8, 2018 Share Posted June 8, 2018 (edited) vor 35 Minuten schrieb Chris312: Danke für Deine Rückmeldung. Genau so denke ich auch über RSI (bzw. Roman). Telefoniere heute nochmal mit ihm und werde wohl kommende Woche die ECU einsenden. Dann melde ich mich wohl schneller zurück. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt wohnen solltest, dann kann man sich gern auf eine Tour treffen, da kannste Dir dann ein Bild machen. If u like. Ne geht leider nicht bin aus dem Allgäu? Ja Roman istTip Top Aber schreib mal dein Erkenntnis Danke Edited June 8, 2018 by ZMONSTER1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris312 Posted June 26, 2018 Share Posted June 26, 2018 (edited) Kann ich Dich per Mail erreichen? Edited June 26, 2018 by Chris312 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZMONSTER1000 Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Am 26.6.2018 um 13:28 schrieb Chris312: Kann ich Dich per Mail erreichen? Na klar hab dir schon geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted June 28, 2018 Share Posted June 28, 2018 Also ich habe meinen Flash bei BD Performance machen lassen - RSI & BD schenken sich nichts... Habe abe nun auf das Rapid Bike Modul gewechselt und find das eine gute Alternative das sich das preislich nichts schenkt. Werde die An- und Abfahrt zum Treffen nutzen die Einstellungen zu prüfen und ggf nochmals anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts