Zum Inhalt springen

IGNORED

Ab Montag ist schluss mit rum gammeln......


Maiky

Empfohlene Beiträge

So,Montag Morgen werde ich meinen Arbeitsvertrag bei der Eurobahn unterschreiben und direkt im Anschluss gehts mit der  Fahrzeugkunde los.......

Das Jahrestreffen ist für mich dann gelaufen.Aber es gibt auch mal wichtigeres..... :headbang: :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.