Zum Inhalt springen

IGNORED

Ab Montag ist schluss mit rum gammeln......


Maiky

Empfohlene Beiträge

Hase,leider kann ich im Moment noch gar nichts planen.....Stammtisch sieht auch recht bescheiden aus und Treffen wohl auch.....Na ja,schaun wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Maiky...

 

Es gibt Dinge im Leben, die sind halt wichtiger. Du machst das schon. Dann eben beim nächsten mal, oder das darauf...

Wir sind ja nicht aus der Welt.... und Du auch nicht.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiky...

 

Es gibt Dinge im Leben, die sind halt wichtiger. Du machst das schon. Dann eben beim nächsten mal, oder das darauf...

Wir sind ja nicht aus der Welt.... und Du auch nicht.. :rolleyes:

Jepp,da haste Recht.......Läuft nix weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiky, Glückwunsch zum "Führerschein" und zum Arbeitsvertrag. Fahr anständig. Dass du zum Treffen nicht da bist is bitter, aber dann halt nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiky, Glückwunsch zum "Führerschein" und zum Arbeitsvertrag. Fahr anständig. Dass du zum Treffen nicht da bist is bitter, aber dann halt nächstes Jahr.

Dank dir..........Führerschein hab ich ja schon seit ende März und hatte schon einen Arbeitsvertrag liegen.Leider 280km von zu Hause weg.Hab ihn dann abgelehnt und zum Glück was in der nähe gefunden.

Ist zwar nicht Hamm,aber Münster und das ist ein Katzensprung.Werde aber einen Versetzungsantrag nach Hamm stellen.

Nächstes Jahr werde ich wohl beim Treffen wieder dabei sein. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.