Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbcode Rahmenteile z750


Gast Ruesselsheimer

Empfohlene Beiträge

Gast Ruesselsheimer

Hallo, ich suche für die z die Farbe bzw die Farbcodes der Rahmen und Fussrastplatte. Habe ne 2007er mit silbernem Rahmen und nach einem Rutscher ist die Platte gebrochen. Habe mir jetzt eine günstig von ner 2012er in schwarz besorgt. Daher möchte ich die linke auch schwarz lacken.

Meine 2. Frage: Ist das schwarz über die anderen Baujahre gleich oder gabs da auch farbliche unterschiede..?

 

Danke

 

Sturzfreien Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

ich suche das matt schwarz der „rahmenteile“ mittleres teil

AB47208B-C8D3-4923-AC73-CD83CC552727.jpeg

 

Der Tank ist H8 Ebony (unischwarz)

und der Motor ist 32N Flat Ebony (schwarz metallic glänzend)

 

RH Lacke konnte mir das auch nicht sagen ….

Bearbeitet von viperk15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.