Zum Inhalt springen
IGNORED

Reinigung der Helm Außenschale


wozki

Empfohlene Beiträge

Gast Crosser71

Ich schmeiß auch einfach ein nasses Zewa drauf und warte, danach mit Zewa abwischen. Visier mach ich es auch so, nach 1 Jahr sieht das Visier noch wie neu aus. Wenn irgendwas nicht widerstandslos weggeht lege ich noch mal nen Zewa drauf.

 

@Crosser

hat das nen bestimmten Hintergrund das du destilliertes Wasser nimmst? Oder einfach nur weil du es zur Hand hast?

Weil ichs eh bei mir in der Sprühflasche aus der Autopflege bei mir rumstehen habe um keine Kalkflecken zu bekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals beim Kauf meiner Z ein Spray zum reinigen des Visiers bekommen, aber das steht so wie ich es bekommen habe noch im Keller, denn ich nutze auch die Zewa und Wasser Methode und wenn man es regelmäßig macht, schaut der Helm auch immer wie neu aus und es verkrustet nicht so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glasreiniger und Küchenrolle (Zewa)....noch nie Kratzer gehabt, weder auf Visier noch mattschwarzem Helm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser und Microfasertuch. Einweichen- abputzen-fertig.

Mache ich seit Jahren so und noch nie deswegen Kratzer gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser und Spülmittel auf Zewas

Bearbeitet von andiherzog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.