Zum Inhalt springen
IGNORED

unicorn hat Geburtstag


schorsch

Empfohlene Beiträge

Liebe Kerstin,

 

alles Gute zu Deinem Ehrentag heute.

Laß Dich von Deinen beiden verwöhnen und genießt den Tag.

 

smilie_geb_120.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin, alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern, hab einen schoenen Tag und auf das DEINE Wuensche in Erfuellung gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen wir uns an: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute kompromisslos verwöhnen und genieße Deinen Tag. :-))

 

Steffi & Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeisterin

Ooh, dann auch von mir natürlich die allerliebsten und besten Wünsche für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann auch hier nochmal offiziell,

Alles gute zum Burzeltag von uns beiden.

 

Ich denke mal wir hatten gestern viel Spaß und es war ein gelungener Geburtstag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kerstin!

Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fest1:

Liebe Grüße

Tanja & Ralf :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.