Zum Inhalt springen
IGNORED

Nicht belegter Stecker unter Soziussitzbank


Gast tobiiiii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin derzeit daran eine verunfallte Z1000 bj. 08 aufzubauen.
Hatte nun schon öfters einen Stecker in der Hand, für diesen ich leider kein Gegenstück finde.
Einen Schaltplan hab ich bisher leider auch noch keinen im Netz gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen was an diesem Stecker angeschlossen werden sollte?
Er kommt aus dem Strang, welcher auf der linken Fahrzeugseite nach hinten verläuft,

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

 

img37141edvwjioalh.jpg
 

img371216v5zgbm2rj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker habe ich leider noch keine dran.
Kann ich aber die Tage mal machen und probieren ob sie gehen würden.

Hier nochmal ein Bild von oben.

Links gehst es richtung Rücklicht und das Kabel kommt aus dem Strang oben, rechts.

Hoffe ist deutlich genug

img37151qhbiml1xny.jpg


Vielen Dank.

Bearbeitet von tobiiiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann das Kabel für den Umgebungsdrucksensor sein, der wird an dem Gummipropfen links unter der Heckverkleidung befestigt.

 

Die Bilder sind seitenverkehrt oder ?

 

Auf deinem 2. Bild fehlt der Sensor jedenfalls.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Bild ist andersdrum aufgenommen.
Sind das die selben Farben von den Kabeln? Kann das leider auf dem Bild nicht erkennen.

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z-1000-ZRT00B-07-09-Luftsensor-Drucksensor-Sensor-MAP-21176-0058-/310771570379?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item485b6dd6cb
 

Hier hätte ich ein MAP-Sensor von ebay. Ist die Nummer identisch mit deiner, sofern die Farben auch übereinstimmen?


img371612wi8obaxt4.jpg

 

Das hier sind dann wohl die Überreste, wenn er an diesem Nippel befestigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich gerade ein Bild aus nem Ersatzteilkatalog rausgezogen. Das müsste denk mal so passen.
201506141400q7xeyjt3z.png


Laut Ersatzteilkatalog sitzt unter dem Tank ein zweiter MAP-Sensor.

Hab gerade nochmal schnell nachgeschaut, hat den selben Stecker.
Sind zwei identische Sensoren verbaut (auch laut Katalog).
Ich denke damit wäre geklärt was an das Kabel kommt ;)
 

Hast mir sehr weiter geholfen, danke :)


/edit:
Hier nochmal der Link, zur Info: http://www.cornwallkawasaki.co.uk/shop/shop.php?cmd=showdiagram&id=22279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.