Zum Inhalt springen
IGNORED

org. Blinker hinten mit kurzem Kennzeichenhalter


Gast Manu19881

Empfohlene Beiträge

Gast Manu19881

Hallo leute,

 

mir gefallen die Blinker recht gut von der SX und würde diese gerne behalten. Auf einen neuen Kennzeichenhalter aber nicht verzichten. Würde das gehen oder passt das nicht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für die KZHs auch Aufnahmen für die originalen Blinker, hab ich so selbst gefahren auf der Nackigen, bis ich mich für ander Blinker entschieden habe.

 

Solltest du die Aufnahmen benötigen schreib mich einfach kurz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Manu19881

Echt super Danke!! :) Denke ich nehme den Kennzeichenhalter mit beiden Aufnahmen. Kennzeichen LED Beleuchtung einfach reinstecken oder wird hierfür auch zubehör gebraucht, beim wechsel?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Originalen Blinker lässt du die Kabel dran, das Kabel/Stecker vom KZ-Beleuchtung

entweder abzwicken (paar cm Kabel dran lassen) und mit dem LED Leuchte verbinden

oder den Stecker aufpfrimeln und die Kabel in die Pins fummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch mit der Seitenschneiderpfuschmethode gemacht.

Also nur n paar Japanstecker kaufen, wenn nicht e schon welche Zuhause rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Manu19881

Hey Leute, es ist alles soweit da. Jetzt habe ich gestern die 4 Schrauben des org. KZH entfernt und er ging trotzdem überhaupt nicht ab. ist es noch geklebt?. Habt ihr den Kurzen KZH einfach aufs Kunststoff geschraubt oder noch bzgl Vibrationen was drunter gemacht?

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube raus, Sicherungsblech abnehmen, Innenteil raushebeln, Gummiteil vom Blinker aus der Halterung ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.