Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads / Motorschutzpads an der z1000 2014


Odonto

Empfohlene Beiträge

Hat der den Lasertom direkt vor der Haustür hocken  :wife:

Da könnte man schon etwas neidisch werden...........wobei es mein Geldbeutel wohl so besser findet :D;)

 

 

jepp, der ist öfter mal da und trinkt ne feine Bohne mit mir   ;)

du kannst auch immer gerne kommen... auch ohne Geldbeutelchen.  schauen kostet ja nix ((-:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was sollt an der 15er anders sein als an der 14er??

 

Gibt doch zig Sturzpads für die 2014er

 

LSL  und GSG für vorder Achse und Motor, um nur 2 zu nennen

Motordeckel DMV, Rizoma, China Rizoma Nachbau

Schwinge geht über die Bobbins, DMV und viele andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ja für den Motor die originalen von Kawasaki super (hab ich auch dran). Wenn man sich doch mal legt lassen sich die Abdeckungen auch kostengünstig austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie, dann machst du was falsch...

 

Rutschen gewesen und schau dir die Fotos an, nur das pad kaputt... Kostet knapp 50 Euro, dann war es neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, der auf der Straße rumrutscht sagt zu mir ich mach was falsch................. aha.

Aber ich gelobe Besserung und werd mir Mühe geben mich auch mal abzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie hat schon recht, die Sturzpads (Kawasaki) reichen da wohl nicht. Für die Motordeckel hab ich die von Rizoma genommen, wollte da nix aufkleben. Zum Glück hab ich noch keine Erfahrung machen müssen ob der Schutz reicht. :P

Bearbeitet von Z_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, vorallem hab ich grad festgestellt das Odonto die Dinger auch draufgeklebt hat auf die Deckel.

 

Nicht das hier nur ein Mißverständnis vorliegt

 

Sturzpad = wird in der Regel an den Rahmen geschraubt

Motorschutzdecke = werden direkt über oder auf dem Deckel montiert, entweder angeschraubt (DMV) oder geklebt (Kawa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon schützen dann soll auch der Endtopf sauber bleiben... da bringen mir die originalen nicht viel.

Zum Glück gibts Drehmaschinen .

Paar selbst gefertigt, nachdem die Motorpads ewig lang und schlicht weg scheisse ausgesehen haben...

Unter der Sozius-fuss-raste bittet sich da ja die Halterung der Endtöpfe an.

Da die Schwinge usw sicher sind werden die am Motor nu ( zum Glück ) auch bedeutend kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon schützen dann soll auch der Endtopf sauber bleiben... da bringen mir die originalen nicht viel.

Zum Glück gibts Drehmaschinen .

Paar selbst gefertigt, nachdem die Motorpads ewig lang und schlicht weg scheisse ausgesehen haben...

Unter der Sozius-fuss-raste bittet sich da ja die Halterung der Endtöpfe an.

Da die Schwinge usw sicher sind werden die am Motor nu ( zum Glück ) auch bedeutend kürzer.

Dann zeig doch mal deine selbstgedrehten ob die besser aussehen als die im Zubehör zu kaufenden Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir schon so pads noch unterhalb der Rasten vorstelle, bekomm ich Gänsehaut... Also da bin ich ja mal mehr als gespannt, wie die Fotos aussehen...

 

Kann mir das gerade nur als absoluten Fremdkörper vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.