Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads / Motorschutzpads an der z1000 2014


Odonto

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb baZt1:

Oder hier nach den Schrauben für dein Modell suchen und mithilfe der Teilenummer bestellen. 

 

Sehr gute Idee, ich habe es sehr schnell gefunden, zumindest wenn ich mich nicht täusche :D

 

 asd.thumb.png.4e00f708f3d7670d3bbd3f2092fda4cb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 06:54 schrieb Jack Magier:

Hallo zusammen,

 

ich habe von Spiegler folgende Sturzpads

 

image.png.7157f0c7cf87eecc6caf7814d95064d0.png

 

Diese waren bereits installiert, als ich mir die 1000er neu gekauft habe. Für 130,00 € der Satz sollte es ja eigentlich kein Müll sein.

Jetzt ist es bereits das zweite Mal, dass der linke Schutz kaputt ist. Beim ersten Mal ist er vorne an der abgeknickte Stelle einfach gebrochen. Er wurde mir dann von meinem Händler ersetzt. Beim zweiten Mal habe ich festgestellt, dass der Schutz überhaupt nicht mehr dran ist. Er war an beiden Stellen abgebrochen und es hingen nur noch die Schrauben und etwas von der schwarzen Befestigung dran.

Fällt sowas in die Garantie? Ich meine der Sturzpad hat nicht einmal annäherungsweise etwas berührt, es muss lediglich durch die Vibrationen gekommen sein. Auf der anderen Seite ist klar, dass im Falle eines Unfalls das Teil auf jeden Fall nichts schützt, wenn es sich bereits durch Vibrationen selbst zerstört.

 

Hi Jack, scheinbar hat der Hersteller seine Fehler erkannt, meine sehen nämlich jetzt so aus:

Da sollte nix mehr kaputtvibrieren. 

3F8C28D2-EC3D-4B38-9963-0E6DE81528E4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jo, die hatte ich schon gesehen, allerdings nicht in komplett schwarz, deshalb sind die für mich nie in Frage gekommen. Gut zu wissen, dass es die in schwarz gibt. Habe meine 2 Mal auf Kulanz ersetzt bekommen. mal schauen, ob ich die mir auch aus Kulanz die verbesserte Version geben, schließlich sind die alten ja nicht das, was sie versprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo allerseits,

 

Ich habe kürzlich den GB Racing-Lichtmaschinen- und Kupplungsseiten-Motorschutz bei Aliexpress bestellt. Beim Einbau stellte sich heraus, dass ein Bolzenloch auf der Lichtmaschinenseite falsch war. Aus diesem Grund kann ich es nicht richtig montieren.

 

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesen Referenzen? Passt es normal und soll ich einfach ein neues bestellen? Oder sollte ich mir besser das Cover von Puig ansehen?

 

 

 

Der AliExpress-Verkäufer wollte mir ein neues schicken, aber ich habe nichts erhalten..IMG_20230528_121115.thumb.jpg.f3de839d84c05631630ff8681e68eb78.jpg

IMG_20230528_121111.thumb.jpg.27109118263d7bae4246b1c395557a21.jpg

Groeten,

xander

Bearbeitet von z1000r_x
Error
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Sturzpads / Motorschutzpads an der z1000 2014

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.