Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Mod für die Harzer gesucht.


patrick

Empfohlene Beiträge

Zwar kein freiwilliger - aber ich wünsche dir gute Besserung!!! Das wird schon wieder :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, schon wieder! :kopf:

 

Gute Besserung, Patrick!

 

 

 

Der Posten des Moderators scheint ja so erstrebenswert zu sein wie Ebola.

 

Falls sich nicht doch jemand, von den sicherlich geeigneteren Personen, bereiterklärt, würde ich notgedrungen einspringen.

 

Aber erst mal ein paar Tage abwarten, vielleicht fühlt sich ja noch ein anderer berufen.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal gute Besserung Patrick !!! :wurscht: hoffe es ist nur für die eine Saison !!! - und auf Grund der doch recht "grossen" Beteiligung und "vielen" gemeinsamen Ausfahrten..... würde mir auch nur Jörg als Mod einfallen.

 

Also meine Stimme hat er !!! - und auf Grund des noch so "jungen" Alters, hat er auch die nötige Erfahrung :happy2:

 

Also Patrick alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehn mal..... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Patrick!

 

Ähm, ich wäre auch für Jörg als Moderator.

Auf den Rest würde ich sowieso nicht hören ...

 

Z-Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann denke ich mal ist die Abstimmung ja einstimmig :pfeif: . Hier schonmal alles Gute zum "neuen" Job Jörg :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.