Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch ww+pott im juli, 03,07,2015


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich weiß garnicht, was ihr habt.. Wie es in dem Text sehr richtig beschrieben ist, ist das einer der gefährlichsten Berufe der Welt, aber irgendwer muss ihn ja machen. Ich wünsche niemandem, dass er bei seinem gemütlichen Sonntagsspaziergang am Polarkreis plötzlich und unvorbereitet auf eine Todesrobbe (lat. Pinnipedia brutalis) trifft.. Dann ist der Drops nämlich gelutscht!

 

 

...

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen.

Muss meine Freundin Abends abholen, ich dachte die kommt Mittags zurück :wall: :wall:

Je nachdem wie fit sie ist könnten wir eventuell spontan noch rum kommen.

Sorry das es schon wieder nicht klappt wär gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nix genaues sagen. Falls ja dann spontan.

 

PS: Alle die Richtung DO / BO zurück wollen denkt an die gesperrte A40 (Zwischen Essen und BO-Wattenscheid) :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung:

 

Kommt über die A42....

Wer vorher noch zum Taucher will, sollte eh diese A-Bahn nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch vor - also die Route über die A44. Sonst bin ich von der Arbeit aus über die A40, aber dann muss ich anschließend einmal quer durch Essen um zur Dampfe zu gelangen. Besser ist da, wenn man quasi bei Taucher Zuhause vorbei fährt und von da aus zur Dampfe fährt. Das ist von Ihm aus nur noch nen Katzensprung und besser über Die AB erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir, wenn möglich, bei der Hitze nicht doch lieber nach drinnen gehen? Gestern waren es draußen fast 40°C.....

 

PIBnTXd.jpg

 

Eventuell ist es ja drinnen kühler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.