Jump to content
Sign in to follow this  
dooky-max

Stahlflex und Flüssigkeitenbehälter

Recommended Posts

dooky-max

hallo z freunde,


ich suche für meine stahlflexleitungen vorne und hinten sowie flüssgkeitenbehälter leider ist für meine die baujahr 2009 ist nicht viel angeboten oder sehr teuer .


meine frage muss ich auf das baujahr achten 07-09 oder kann ich auch auf die älteren oder neueren zurück greifen, danke für eure antworten im vorraus.


Share this post


Link to post
Share on other sites
z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: bitte einen von den vielen bestehenden Threads nutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.