Zum Inhalt springen
IGNORED

Sie springt nicht an...


Gast chrimie

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen, Kaiserwetter, sie (z 1000, Bj. 2006) springt nicht an. Ich versuche es mal zu beschreiben, denn genau diese Symptome habe ich hier noch nicht gefunden:

Moped ist vor zwei Wochen noch einwandfrei gelaufen. Zündung an, die selben Mechanikgeräusche wie immer. Auf Drücken des Starters folgt nur Klappern aus dem Zentrum (unter dem Tank) der Maschine.

Nach Loslassen des Starters blinkt das FI-Lämpchen kurz auf.

Bislang habe ich nur die Sicherungen und die Batterie überprüft. Hier scheint alles in Ordnung. Batterie ist bei 12,7 Volt. Beim Betätigen des Startes geht sie runter auf 5 Volt und dann wieder hoch.

Eine Möglichkeit zum Auslesen habe ich nicht.

 

Was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Mit Überbrückungskabel läufts. Ergo: Batterie. Ich verstehe es zwar nicht, aber vielen Dank für die Hilfe Männers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.