Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerfer einstellen


Gast Kawasaki z1000sx

Empfohlene Beiträge

Gast Kawasaki z1000sx

Hallo zusammen.

Mein Name ist Stefan Balmer, komme aus der Schweiz, und fahre eine Kawasaki z1000sx Baujahr 2013. Da ich jeweils auch nachts unterwegs bin, ist mir aufgefallen das die Streuung des Scheinwerferlichts gleich ist wie wenn ich Abblendlicht habe. Einfach nur heller. Somit habe ich ca 4 Meter vor dem Motorrad Licht, und sonst ist es dunkel. Hat dieses Problem auch jemand? Dlzg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei der SX nicht jeden Reflektor einzeln in der Höhe einstellen oder ist das eine große Einheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei der SX nicht jeden Reflektor einzeln in der Höhe einstellen oder ist das eine große Einheit?

 

ja kann man hatte ich beim TÜV dieses Jahr ( Fernlicht zu niedrig) und der nette Prüfer hat beide korrekt eingestellt für mich

 

such einfach hinter Scheinwerfer unten ein kleines Stellrad aus Kunststoff und dreh dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nq6twsm8.jpg

ich hoffe es hilft weiter.  Verkleidungen sind ab, 

Verstellrad 1 Fernscheinwerfer  ist hinterm Kabelbaum versteckt und damit verstellt man nach links bzw. rechts

Verstellrad 2 Fernscheinwerfer  damit hoch oder runter

Verstellrad 3 Ablendlicht hoch und runter

cnl2k9c7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.