Zum Inhalt springen

IGNORED

Das Ende meiner Z-Karriere


socialkills

Empfohlene Beiträge

Habe diese Woche meine Z verkauft. War keine leichte Entscheidung da es mein erstes Bike war und ich sie Ende 2007 neu gekauft habe.

 

War eine schöne Zeit aber habe den Spaß am Straßenfahren verloren und bin nur mehr mit meiner ZX6R am Ring unterwegs.

 

Danke auch an die geilen Z1000-Treffen!

 

IMG_5891.jpg

 

Lege hiermit auch meinen Moderatorenposten für den Stammtisch Österreich zurück und würde MAZDAMAX als meinen Nachfolger nominieren!

 

:headbang:

 

Die Linke zum Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

in diesem Fall alles Gute auf dem Ring und auch dort schön oben bleiben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ....

 

gerade zufällig gelesen .... warum willst den Mod nicht mehr machen ?

Kannst uns ja trotzdem treu bleiben ... vorallem weil wir uns so auch noch immer wieder sehen.

 

Da brauch ich ne Einschulung alter .... und viiiiiieeeeel Biiiieeeerrrr *gggggggg*

 

Das heisst, ich darf mir keinen 1100er Thunfisch kaufen *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi social,

 

das heit doch aber nicht, das du dich nicht mehr auf einem dieser wunderbaren treffen blicken lässt, oda ?? alta, geht gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege hiermit auch meinen Moderatorenposten für den Stammtisch Österreich zurück und würde MAZDAMAX als meinen Nachfolger nominieren!

 

:headbang:

 

 

Oh du mein Reanmiator, vielen Dank für deine tollen Tätigkeiten als Mod!

 

So sei es, lasset den Schraubermax den Thron erklimmen.

 

:smily895:

 

Howgh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kommen und Gehen... muss wohl so sein, wenn man weiter will ;) Bleib dem Forum trotzdem treu... und der Markus ist eine gute Wahl, der ist da richtig... gute Fahrt am Ring :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lege hiermit auch meinen Moderatorenposten für den Stammtisch Österreich zurück und würde MAZDAMAX als meinen Nachfolger nominieren!

 

 

HAIL DEM NEUEN MODERATOR!  :clap:  :sport5:  :happy2:  :thumbs_up:  :headbang:  :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag mal, was ist denn hier los?

 

social verpisst sich, Sebbi ( 2WheelsUp) lässt sich auch nirgends mehr sehen :arschgeige: :arschgeige: :arschgeige:

 

die Treffen waren doch immer ganz schön mit euch und nächstes Jahr hättet ihr es auch net ganz so weit :ditsch: :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.