Zum Inhalt springen

IGNORED

Das Ende meiner Z-Karriere


socialkills

Empfohlene Beiträge

 

die Treffen waren doch immer ganz schön mit euch und nächstes Jahr hättet ihr es auch net ganz so weit :ditsch: :ditsch:

 

Wo ist 2016 das Treffen in Deutschland???

Hab noch nix davon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das wär ja nur ein Katzensprung sozusagen...vielleicht komm ich mit was geborgtem um euch Nasen wiedermal zu sehen!  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale ... nach ein bisschen hin und her muss ich mich eigentlich an den Beitrag mit anhängen.

 

Meine Zett ist ab Freitag nicht mehr in meinem Besitz.

 

Werde ab dem Wochenende (spätestens Montag - wegen Anmeldung) eine neue Tuono 1100 RR durch die Kurven wetzen.

 

Bleibe aber dem Forum treu und geb euch auch weiterhin keine Ruhe *ggggggggggg*

Im inneren schlägt ein grünes Herz und das wird sich auch nicht ändern.

 

Wenn wer Interesse  hat ... ich hab einen Haufen Teile von meiner Z1000 MJ 2012 zu verkaufen .. vielleicht kennt ja wer, den wer kennt, der was brauchen kann.

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird die Blaue ....

 

warum, weshalb ... das ist so eine lange Geschichte ... das erzähl ich dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen oder hören !

 

Hab heute ein bissal geschaut ...

 

Von der RSV 4 der Bug unten ist nett ... bei mir wird es ein GFK Teil werden von einer Ring Verkleidung.

Vermutlich von MLB .... ist eine geschlossene Wanne quasi mit Ausschnitten welche dann von mir stylisch umgebaut wird.

 

Preislich natürlich super ...

 

Hab eine Blaue jetzt gesehen, die wurde mit silbern/graue Akzente umgestylt .. na brackt, mega geil !!!!!

Muss ich Bilder nächstes Mal zeigen .. auf google sind auch welche zu sehen.

 

Am Freitag treff ich mich auf jeden Fall, da bekomm ich sie .... Versicherung auch schon abgeklärt. Neues Taferl hol ich mir auch, dann fällt der Wechsel vielleicht im Ort nicht auf *gggg*

Auf jeden Fall bin ich dann am Freitag mit der Neuen schon unterwegs ... sollte sich noch ausgehen mit Anmelden etc.

Gfrei mi scho !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag mal, was ist denn hier los?

 

social verpisst sich, Sebbi ( 2WheelsUp) lässt sich auch nirgends mehr sehen :arschgeige: :arschgeige: :arschgeige:

 

 

 ...und der neue Mod steigt gleich mal mit ner Aprilia in den Ring. :roll:   tzzzz :cop:

 

Aber eben, wo ist der Sebastian abgeblieben? Freundin, Studium, KTM? Was ist der Grund für die Abwesenheit? :verwirrt:

 

Gibts überhaut noch österr. forumsaktive Z-Fahrer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.