Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten an der SX


HY-Z

Empfohlene Beiträge

Hab am WE wieder geschraubt.....

Jetzt ist folgendes an meiner SX geändert bzw. ergänzt:

 

- Garmin 390LM mit RAM Mount Kugelhalterung

- MRA rauchgraue Racing Scheibe

- Oxford Heizgriffe

- Felgen Aufkleber

- Tankpad

- Rahmenstopfen

 

Nachher-Vorher

forums_1454970431__2016-02-08_231817-128

 

 

Das wichtigste hast Du aber vergessen, die Kohlenschaufel durch einen anständigen Kennzeichenhalter zu ersetzen.

Ansonsten schön 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rahmenstopfen sind von Gipsy Danger, hat black window richtig erkannt.
Schick dem Gipsy Danger (Marian) einfach ne PN...

Die Aufkleber sind von one-wheel
Http://www.one-wheel.de
Man kann die Wheelsticker "Moto Model" ziemlich frei auswählen, sind gut zu verarbeiten, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Das mit dem Heck, ja das ist so ein Thema, muss ich mir noch überlegen, was ich da genau will... Bin mit mir auch noch nicht klar ob ich AuspuffAnlage noch ändere (Ixil Hyperlow, Hurric, power gun.....)
Brems/Kupplungshebel und auch der/die Bremslüssigkeitsbehälter sind auch noch auf der Wunschliste.

Eins nach dem Anderen :ditsch:

Bearbeitet von Onkel-Bob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jeder halten wie er will. Marian hat sich halt die Arbeit gemacht, alles rauszusuchen, zu probieren, und einem Satz zusammenzustellen... und für diesen Service darf er auch ein paar € verlangen. Bei mir hat das Set gepasst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab den Umbau zwar nicht gemacht, der wäre aber auch eine Überlegung wert für mich, weil ich in letzter Zeit mit relativ schwacher Bremskraft kämpfe, und sowieso überlege aufzurüsten.

Z1000 und SX Vorort begutachtet liegt der Unterschied nur im Gabelfuß, heißt also du bräuchstest für die Z Scheiben auf der SX nur Spacer und Längere Schrauben um deine Bremszangen 5mm weiter nach außen zu versetzen- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast David Z1000SX

Ich bin auf der Suche nach neuen Spiegeln für meine Z1000SX Bj.2014 mit integrierten Blinkern drin.

 

Im Internet habe ich bisher die Rizoma Veloce L Naked (sind mir eigentlich zu teuer), die Barracuda Street Indicator sowie die Highsider Torezzo gefunden.

 

Gibt es noch Alternativen die auf der Z gut aussehen und welche Adapterplatten habt ihr verbaut um die Spiegel so zu befestigen, sodass man nicht das Kabel vom Spiegel an der Verkleidung sieht?!

 

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nächster kleiner Schritt, die Hebel sind geändert. Spiegler Evolution. Die passen super, Montage einfach, keinerlei Schwierigkeiten. cfca84bbbb759b3357292ff0fca5eb87.jpg

Bearbeitet von Onkel-Bob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.