Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten an der SX


HY-Z

Empfohlene Beiträge

Gast David Z1000SX

@ Oldenburger:

 

Es geht so, die haben ja keine Blinker drin.

Ich habe mir jetzt die Highsider Torezzo sowie die passenden Adapterplatten für die Spiegelaufnahme bestellt. Leider muss man laut StVo die Seitenblinker dann demontieren, da nur 2 Richtungsanzeiger je Fahrzeugseite erlaubt sind! (Spiegel + Hinten oder Seite + Hinten)

Die Abdeckplatten für die Seitenblinker habe ich auch lackiert bestellt. Nächste Woche wird alles fertig eingebaut und dann kommen Fotos :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi.

 

Ich suche Front LED Blinker für meine Z 1000 SX , die nicht in den Luftschlitzen montiert werden, sondern an der Stelle an der die Werkblinker sind.

Die gibt es wohl von Rizoma, allerdings finde ich keinen Händler etc.

Weiß jemand wo ich die herbekomme?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich suche Front LED Blinker für meine Z 1000 SX , die nicht in den Luftschlitzen montiert werden, sondern an der Stelle an der die Werkblinker sind.

Die gibt es wohl von Rizoma, allerdings finde ich keinen Händler etc.

Weiß jemand wo ich die herbekomme?

 

Gruß

Guck doch mal im Shop!

 

 

http://z1000shop.de/blinkerabdeckungen-sx/

 

 

Da gibt es für die Seite die passenden Abdeckungen und du kannst normale kleine LED Blinker anbauen!

 

 

Gruß!

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

sorry das ich den alten Thread noch mal hervorrufe, suche für meine SX Bj11 ne Soziusabdeckung so wie die hier:

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/332813-2/IMG_2497.JPG

 

nicht die originale, die sagt mir überhaupt nicht zu.....

 

Oder passt vielleicht diese auch bei der SX???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, den hab ich schon angefragt, passt wie erwartet nicht :(

 

Gibts sonst keine schöne kleine Soziusabdeckung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie kann passen ABER die Halterung unten drunter der SX ist komplett anders.

 

wenn du also das die AUFNHAMEN UNTER DER ABDECKUNG VON MIR WEG LÄSST (GEHT LEICHT),

 

und deine originale Haltrung der soziussitzbank (oder der Halterung der Soziusabdeckung) da einbaust kann sie passen

 

DENN: Abdekcung der Z1000 10-13 und SX ist identische Artikelnummer bei kawa

 

nur halterungen komplett andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom: Hat wohl noch keiner probiert oder?

 

Den "Halter" von der Soziusbank wird glaub nicht gehen, da der ja quasi ins Brötchen integriert ist.....

Da müsste ich mir wohl eher was basteln....den Halter der original Soziusabdeckung wirds wohl bei Kawa nicht einzeln geben oder??

 

Würd ich ja mal testen wollen ob das ding sich der SX anschmiegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meld mich wenn ichs ausprobiert hab!

Muss ich mir aber erst noch mal durch den Kopf gehen lassen..........

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geweih gibts schon einzeln bei Kawa... aber das kost fast 200€

:o Au weia, ich wusste ja immer, dass japanisches Plastik mit Gold aufgewogen wird, doch der Preis ist wirklich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.