Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten an der SX


HY-Z

Empfohlene Beiträge

Würde ich auf Original umbauen, Spiegel sind wichtig und die sind

original besser als irgenwelches Lenkerendzeugs....letzteres ist eher was für showbikes und/oder streetfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits!

 

Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Verkleidungsspiegeln.. habe momentan Lenkerendenspiegel von LSL dran (beim Kauf montiert) und bin damit echt unzufrieden...

 

Optik ist ja ganz nice aber man sieht fast nichts und muss den Blick auch noch immer von der Straße nehmen zudem Stören sie beim engen Kurven fahren...

 

 

Habt ihr nen paar anregungen?

 

 

 

Wie alles eine Geschmacksache. Stellt sich mir gleich die Frage, welches Baujahr ist deine Maschine und was hat dich an den originalen Spiegel gestört. Wie ich denke wirst du keine Gute Alternative zu den Originalen finden. Jedenfalls für die ab Bj. 2014. Alles was ich bisher gesehen habe passt nicht zur SX.

Bearbeitet von HY-Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herminator die Bilnker sind nicht so geil aber auch nicht so schlecht das ich sie unbedingt tauschen werde..evtl irgendwann mal

 

@SpikeZ deswegen will ich die Lenkerendenspiegel ja gegen Zubehörverkleidungsspiegl austauschen...die Originalen finde ich echt nicht so pralle

 

Bis jetzt tendiere ich zu den Puig Rs1: http://www.motea.com/spiegel/spiegel-puig-rs1-kawasaki-z-1000-sx-11-17-paar-schwarz-i4019-274228-0.htm

@Herminator die Bilnker sind nicht so geil aber auch nicht so schlecht das ich sie unbedingt tauschen werde..evtl irgendwann mal

@SpikeZ deswegen will ich die Lenkerendenspiegel ja gegen Zubehörverkleidungsspiegl austauschen...die Originalen finde ich echt nicht so pralle

Bis jetzt tendiere ich zu den Puig Rs1: http://www.motea.com/spiegel/spiegel-puig-rs1-kawasaki-z-1000-sx-11-17-paar-schwarz-i4019-274228-0.htm

@HY-Z Bj ist 2014..hab schon gemerkt, dass es schwierig ist etwas pasendes zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torezzo sind hier ziemlich beliebt

http://highsider-germany.de/produkt/highsider-verkleidungsspiegel-torezzo/

 

Schade das die Blinker nicht ganz gecleant wurden und gleich die Torezzo mit Blinker

oder Lenkerendenblinker montiert wurden.

 

Im Prinzip kannst du aber jeden Speigel auch an der Verkleidung montieren, brauchst halt die entsprechenden Adapter.

Hier mal die zu den Torezzo

http://highsider-germany.de/produkt/highsider-universal-adapter-76mm-lang-schraublochabstand-21-58mm/

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Puig sind schick. Hoffentlich sind die Spiegelarme lang genug, sonst siehst du nur deine Unterarme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on die Torezzo sind mir ein wenig zu Rund

 

@mamaz das hoffe ich auch

 

@Herminator jaja wenn die Technick streikt

 

Habe mir jetzt mal die Puig bestellt...werden Samstag oder Montag da sein denke ich ...werde dann mal Fotos machen und berichten wie die Sicht so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on die Torezzo sind mir ein wenig zu Rund

 

@mamaz das hoffe ich auch

 

@Herminator jaja wenn die Technick streikt

 

Habe mir jetzt mal die Puig bestellt...werden Samstag oder Montag da sein denke ich ...werde dann mal Fotos machen und berichten wie die Sicht so ist

Bei mir schaut das so aus74589c94cbe2c00c39bc901d6af0fa39.jpg

 

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Ich werd wahnsinnig es hat Geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schaut das so aus74589c94cbe2c00c39bc901d6af0fa39.jpg

 

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Ich werd wahnsinnig es hat Geklappt

 

 

Das sieht natürlich super clean aus :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht erstmal gut aus - hatte ich nach Test dann aber verworfen, da die Blinker schlecht zu sehen sind - erstens schwach und dann noch Ausrichtung eher schräg nach unten. Hatte es dann sogar noch mit jeweils 2 als Paket versucht - aber nööö!

 

Habe dann dann auf Blaze Pin Blinker an der Cockpit-Verkleidung gewechselt.

Überzeugt mich dann final mehr ;-)

 

Gruß vom Blauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ähnlich wie Herminator gelöst, die Blinker sind bei mir sogar noch weiter zurückgesetzt in den Schlitzen. Die Sichtbarkeit ist gut, und die Kontollabteilung hatte auch nichts zu meckern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.