Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten an der SX


HY-Z

Empfohlene Beiträge

Gast Dem David seine SX

Hi zusammen

 

habe bis jetzt:

Daytona Heizgriffe(vom Vorbesitzer)

Tomtom? Navihalterung(vom Vorbesitzer)[ist mir zu nah am Zündschloss, entweder ersetzen oder bearbeiten]

SW Motech Tankring(vom Vorbesitzer) noch kein Rucksack(konnte mich noch nicht entscheiden welche Größe)

Leovince Nero ESD

Motor-Stator-Abdeckung aus CNC-Aluminium(noch nicht montiert)

CNC Kupplungs- und Bremshebel Grün   ixs X-LEDIND-60 Sequentieller LED-Blinker(lauflicht)   Hinterradabdeckung Bodystyle Kennzeichenhalter JS Parts(etwas länger wegen den Blinkern) SHIN YO Rückstrahler

 

 

möchte noch:

Navihalterung(demnächst kommt mein 3D-Drucker, mache mir dann wohl eine(vlt. auch mit USB-Steckdose in der Halterung)

Überlege noch ob ich die Sitze mache, die von meiner Fazer waren bequemer und rutschfester.

Blinker vorne(möchte die sehr gerne auch mit Lauflicht haben :pfeif:

 

jxlwtfug.jpg

jxlwtfug.jpg

 

e2tz4uow.jpg

e2tz4uow.jpg

 

https://share-your-photo.com/780ca221ca

780ca221ca.jpg

Wie man hoffentlich sieht passen die Koffer locker mit den Blinkern(auch beim lösen stößt man nicht an die Blinker)

 

https://picload.org/view/dalirliw/heck.gif.html

heck.gif

Sieht in echt viiiiel besser aus...

 

Puh das war 'ne schwere Geburt....besonders der Upload(Video zu GIF)

 

Wenn Euch die Karre dreckig vorkommt, liegt das wahrscheinlich an Eurem MonitorXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am ‎03‎.‎07‎.‎2015 um 19:37 schrieb HY-Z:

So, nun stell ich mal die Frage in den Raum, was habt Ihr an eurer SX an Umbauten vorgenommen um

A: das sie euch so gefällt wie Ihr es euch vorstellt und

B: um sie tourentauglich zu machen

 

da sie ja nichtmal eine 12 Volt-Dose hat war bei mir Handlungsbedarf und ich komme bis jetzt auf 11 Ergänzungen bzw. Umbauten.

 

Also was habt Ihr so alles für Updates gemacht?

 

nochmal nachgezählt, es sind 15 Updates

 

vfeyrfft.jpg

Hallo HY-Z----- wie du oben geschrieben hast, hast du die Topcase Halterung selbst gemacht. Kawa bekommt das ja leider nicht hin bei den Tourern.

Kannst du mir tipps geben, wie du die Halterung gemacht hast? 

Danke Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo HY-Z

die Umbauten sind ja nicht gerade wenig und ich hoffe das Motorrad existiert noch.

Ich bin erstaunt über deinen Umbau - offer und Heckträger gleichzeitig. Will ich auch haben :roll:, bisherr habe ich dazu jedoch keinen geeigneten Heckträger gefunden das beides geht.

Oder falls jemand anderes dies noch liest - hat wer ne Idee mit welchem Systm das funktioniert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.