Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo an die HarZ Bande aus dem Saarland


Gast mimo

Empfohlene Beiträge

Hallo HarZ Bande,

ich habe da mal eine Frage an euch.

Mein Kollege und Ich aus dem Saarstammtisch wollen wenn alles klappt vom 16.-19.7 in den Harz zum Touren.

Jetzt wollte Ich mal nachfragen ob Ihr uns vielleicht ein gutes Bikerhotel oder so nennen könnt, wo man für kleines Geld übernachten kann. Desweiteren wollte Ich mal nachfragen ob Ihr ein paar nette Strecken für uns habt, wo es sich lohnt zu fahren. Eine davon sollte noch nach Magdeburg gehen.

 

Gruß mimo


Sry vergessen,

wir wollten irgendwo in der Kante von Northeim/ Osterrode im Harz unterkommen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimo.

 

Teil eins der Frage ist leider nicht aus eigener Erfahrung heraus zu beantworten, da wir dort eigentlich nie übernachten.

Domäne Stiege, Pullmancity und Hasselhäuser würden mir einfallen. Alle in oder um Hasselfelde

Strecken gibt es viele im Harz

Meine Favoriten: Braunlage - Netzkater und Netzkater - Hasselfelde. Viele lieben auch den Kyfhäuser

Aber auch bei Blankenburg und Wernigerode gibt es schöne Strassen.

Richtung Magdeburg kommen wir leider nicht so oft.

Dies wäre ein Fall für DanSch90, da es sein Anfahrtsweg ist.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mimo,

 

die schönsten Strecken sind im HarZ, in Richtung Magdeburg wird's eher flach und langweilig.

Dafür kann Magdeburg mit dem Dom und der Elbe entschädigen.

 

Kurvige Strecken:

 

NetZkater (Ilfeld) > Hasselfelde B81

NetZkater > Braunlage B4

Blankenburg > Hüttenrode/Elbingerode B27

Osterode in Richtung Altenau B498

Goslar > Clausthal Zellerfeld B241 > Bad Grund B242

Kyffhäuser (36 Kehren)...

usw . ... 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spass!

 

 

 

Z-Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.