Zum Inhalt springen
IGNORED

Kilometer Anzeige und Kmh zeigt nicht mehr an


easynote

Empfohlene Beiträge

Hallo Z Freunde ,

weiß jemand wo der der Sensor für Kmh Kilometer bzw Drehzahlmesser sitzt.?

Diese Anzeigen fehlen bei mir im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo der Sensor sitzt im Kurbelgehäuse hier:https://ersatzteile.kawasaki.at/d2p/d2p?ALIAS=25213&PNO=002.999071493C03 kannst du dir eine Explosionszeichnung ansehen. Nummer 21176 ist der Speed Sensor kostet knapp 59€ wenn du ihn direkt bei Kawa bestellst. Drehzahl wird soweit ich weiß auch über diesen Sensor errechnet.

 

Hoffe geholfen zu haben mfG Chris. :z1000gr:

Bearbeitet von Kawa_Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine zeigt nix an... Das ist gar nicht schlimm. Meine zeigt nur Schnotter an. Die Tankanzeige ist nicht mehr wert als ein Indiz dafür was im Tank drinnen sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine zeigt nix an... Das ist gar nicht schlimm. Meine zeigt nur Schnotter an. Die Tankanzeige ist nicht mehr wert als ein Indiz dafür was im Tank drinnen sein könnte

Sein Motorrad zeigt weder Geschwindigkeit noch Drehzahl an, geht um den Kurbelwellensensor nicht um die Tankanzeige.... Aber da hast du Recht, das ding ist wirklich eher so eine Richtlinie und kein Messinstrument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay kannst du grade so einen Sensor günstig schießen wenn noch Interesse besteht, kostet 29€

 

Lg Chris. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.