Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquelle Racer Handschuhe


DerZombie

Empfohlene Beiträge

Nach einem Besuch bei Louis heute wurde ich irgendwie nicht fündig, kein einziger Handschuh passte so wie ich mir das vorstellte. Irgendwie schmeißen alle an den Fingerwurzeln eine Falte oder waren zu Groß oder zu Klein. Natürlich waren wieder nur ganze Größen vorhanden und bevor ich jetzt bei Louis nen Schwung Phantom 2 bestelle in 8,5 und 8L (wobei bei Held e jeder Handschuh anders ausfällt), wollt ich noch den oft erwähnten Racer probieren.

 

Leider finde ich keinen Shop der diese Marke führt. Bei Amazon konnte ich zwar noch den R-Safe finden aber wenn ich schon neue Handschuhe kaufe, möchte ich gerne auch das aktuelle Modell (High Speed). Muß allerdings auch dazu sagen, es sollte schon ein Shop sein, der zuverlässig ist. Denn ausgerechnet beim Handschuh online kauf kanns durchaus sein das er nicht so passt wie ich mir das vorstelle und ich umtauschen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe über 20 Jahre Held Handschuhe gefahren und war immer sehr zufrieden,da die Verarbeitung und Qualität in den letzten Jahren sehr nachgelassen hat,würde ich mir momentan allerdings keine mehr kaufen.

2 Bekannte von mir haben die letzen Held nach 2,bzw. 4 Monaten umgetauscht weil Nähte aufgingen und die Handschuhe stark abfärbten.

Das die Handschuhe sehr unterschiedlich ausfallen stimmt auch,gab es so früher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider liest man von den Topmodellen von Alpinestars auch nichts besseres und von Dainese bin ich von der Qualität der Kombis schon enttäuscht, da will ich die Handschuhe gar nicht erst probieren. Was soll man denn dann noch kaufen? Vanuccis passten mir keine und gibt auch keine Zwischengrößen.

 

Atm hoffe ich ich einfach das die Racer passen, weil von denen liest man eigentlich nur Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beim letzten Renntraining jemanden mit Orina Falcon Handschuhen gesehen,machten einen ganz guten Eindruck.

Sonst bleibt ja nur noch Arlenn Ness,Furygan oder vielleicht Berik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß mich mal outen, das ich von denen noch nie was gelesen habe. In den einschlägigen Foren werden die nie genannt.

 

Mal schaun ob ich dazu was finde wenn mir die Racer nicht zusagen, schon mal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Racer Handschuhe damals bei der Motorradecke gekauft, allerdings in einer Filiale und nicht online. 

Ich bin echt sehr zufrieden mit den Teilen, Preis/Leistung ist auch sehr gut.

Ich habe mich damals nicht bewusst für die Racer entschieden, es waren halt die einzigen die mir 100%ig gepasst haben. Ich kannte die Marke vorher nicht, bin aber positiv überrascht von der Qualität. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racer kamen heute an, machen so nen echt super Eindruck aber passen mal wieder nicht.

Finger etwas zu kurz und Handfläche zu groß, schmeißt noch mehr Falten auf der Innenfläche wie die alten. Bin langsam etwas am abkotzen.

 

Werd mir wohl so 5 Paar Held bei Louis bestellen und durch testen, die bieten ja Langgrößen an, da könnt ich wohl eher glücklich werden.

 

Gibts sonst noch Hersteller die Langgrößen oder halbe Größen anbieten?

Bearbeitet von DerZombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab auch immer Probleme bei der Handschuh Suche, ich habe letzte Woche bei Louis die Held Quattrotempi probiert und der passte bestens. Den gibts von 6-13 und soweit ich gesehen habe auch ein paar zwischengrößen. Der Handschuh ist variabel, es befindet sich eine wasserdichte Goretex Schicht darin und wenn man diese hochklappt kann man unter die Goretex schicht und hat dann einen sehr gut belüfteten Sommerhandschuh. Kostet ca 180€

 

edit: Falls du doch eher Racer Handschuhe haben möchtest gibt da den Bike Expert online Shop, ich kaufe öfters in der Filliale ein und hatte noch nie Probleme etwas umzutauschen. Ich hoffe man darf hier Links reinkopieren: http://www.bike-expert.at/shop/

 

MfG Chris :z1000gr:

Bearbeitet von Kawa_Chris
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und auch die Phantom 2 gingen zurück.............die Handinnenfläche war etwas besser aber schmeißt die gleichen Falten..............komisch was die unter stark vorgekrümmt verstehen.

Ferner ist die Langgröße der Witz des Jahres...........denn das bedeutet bei Held, das der Daumen genauso lang genäht wird, wie der Zeigefinger.

 

Kurz um Packet aufgemacht 16:15 Uhr und um 16:27 Uhr wars wieder fertigverpackt und Rücklieferschein ausgefüllt. Bin grad etwas am Abkotzen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

Ich würde auch mal bei Polo oder bei Mädl schauen, bei Mädl kannst eventuell sogar noch mit nem Gutschein https://gutscheinlik.../motorrad-helmeein wenig sparen, die haben nämlich aktuell Helme und Klamotten im Angebot. Kuck mal rein, da müsstest was finden.

 

lg

 

Ist hier was dabei:

http://bosmotoshop.d...handschuhe.html

 

Wobei ich mich die ganze Zeit frage was denn "Racer" Handschuhe sind!?

So nen Bildchen würd mich mal interessieren!

 

mit Euren Beiträgen kommt Ihr 2 Jahre zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau stimmt, aber als Info für andere die auf der Suche sind trotzdem sicherlich interessant

Man hilft ja wo man kann  :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racer ist eine Marke aus Österreich. Die Handschuhe sind top verarbeitet und sowohl über die Homepage "racer.at" als auch z.B. über Amazon kann man gute Schnäppchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.