Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenstopfen Z1000


gjaeger87

Empfohlene Beiträge

Moin,

da es keine in meiner Farbe gab habe ich das halt umgekehrt.

Habe einfach schwarze bestellt und das was ausgefräst war (bei den schwarzen) in der Fahrzeugfarbe lackiert. somit gibt es Sir in jedem Fall passend zur Fahrzeugfarbe.

Hänge nachher noch ein paar Bilder im verbauten Zustand an.

 

 

So hier ist nun ein Bild nach dem lackieren und im verbauten Zustand.

 

forums_1462570235__img_0215.jpg

Bearbeitet von Asgahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die jetzt einfach mal in Orange bestellt ! Kosten ja nicht die Welt !

 

Stimmt genau, da du unter unter den Zollgebühren liegst und selbst der Mwst Anteil so gering ist wirst du wohl garnichts weiter bezahlen müssen, wenns sganz schlecht läuft must du sie selber beim Zoll abholen, Meine kamen mit nem Aufkleber vom Zoll geöffnet auf der Lüftpolstertüte dann mit der Post. Einziger Wehrmutstropfen ist die Versandzeit, das hat bei mir 3 Wochen gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.....sieht nach Bronze aus.

 Also wenn du es farblich passend heaben willst mußt du sie lackieren. Eloxieren zu 90 Prozent nie von der Farbe. entweder zu hell oder zu dunkel. Man muß ja schon glücklich sein wenn die eloxierten Teile am Bike allle halbwegs zueinander im Farbton passen wenn die von verschiedenen Herstellern kommen.

Deshalb habe ich schwarz bestellt und die ausgefrästen Stellen in Fahrzeugfarbe lackiert, ist zwar auch nicht die optimale Lösung aber dafür passt die Farbe und meine Z ist rot wie man weiter oben sieht.

Bearbeitet von Asgahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....sieht nach Bronze aus.

Bronze-Orange : ) ! Das mit dem Farbton war mir eigentlich schon vorher klar ! Aber egal , für umgerechnet 14 Euro und ein paar gedrückte mit Versand erfüllen sie ihren Zweck ! Und da unten fallen sie ja nicht sooooo auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Servus Leute!

 

Ich bin auf der Suche nach goldenen Rahmenstopfen für meine Z.

Ich hatte mir welche bei den Schlitzaugen bestellt, aber die passen leider nicht.

 

Habt Ihr einen Tip/Link für mich, wo ich solche Teile bekommen kann?

 

Grüße und schönen Saisonanfang

Maikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.