Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenstopfen Z1000


gjaeger87

Empfohlene Beiträge

Die kannst du bestimmt wieder bestellen wenn der Shop online ist.

Lt. Internetseite wegen Krankheit geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich habe mir für meine z750 Bj 04 siese hier als Ramenstopfen für das Lager der Schwinge bestellt. ich habe Sie in SW gwnommen, gibt es aber auch in Kawa orange oder grün. habe 40mm Duchmesser und passen sauber über die Muttern, kosten inkl. Versand ca 15 Euro. Kommen allerdings direkt aus China. Habe bei meinen das Silberne und die Schraube noch passend in Sunbeam red (Fahrzeugfarbe lackiert).

 

Befestigung erfolgt durch Spreizgummis in der Hohlachse der Schwinge. Sollen eigendlich für die Z800 sein, passen aber auch abei der 750er und 1000er. Damit ist der hässliche silberne Fleck seitlich im Rahmen auch beseitigt.

 

Bestellt habe ich Sie bei AliExpress einafch hiernach suchen.

CNC Aluminium Rahmen Loch Abdeckkappe Stecker Schwinge Bolzen Für Kawasaki Z800

forums_1461188440__img_0197.jpgforums_1461188492__img_0198.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch gelesen. Leider. Dachte wäre evtl seperat. Gute besserung.

 

Ich sag dir Bescheid, wollte sowieso noch Kram beim Tom bestellen, dann sparen wir Versandkosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Stopfen sind dran. Kann man nur weiter empfehlen. Gutes Material und passen super. Top!!!!

 

Hau mal ein Bild für die anderen hier mit rein, am besten das zweite aus der Gruppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kommen Fr oder Sa ebenfalls an. Ich habe aber das "K" Design gewählt :) finde die Teile auch sehr ansehnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich habe mir für meine z750 Bj 04 siese hier als Ramenstopfen für das Lager der Schwinge bestellt. ich habe Sie in SW gwnommen, gibt es aber auch in Kawa orange oder grün. habe 40mm Duchmesser und passen sauber über die Muttern, kosten inkl. Versand ca 15 Euro. Kommen allerdings direkt aus China. Habe bei meinen das Silberne und die Schraube noch passend in Sunbeam red (Fahrzeugfarbe lackiert).

 

Befestigung erfolgt durch Spreizgummis in der Hohlachse der Schwinge. Sollen eigendlich für die Z800 sein, passen aber auch abei der 750er und 1000er. Damit ist der hässliche silberne Fleck seitlich im Rahmen auch beseitigt.

 

Bestellt habe ich Sie bei AliExpress einafch hiernach suchen.

 

CNC Aluminium Rahmen Loch Abdeckkappe Stecker Schwinge Bolzen Für Kawasaki Z800

forums_1461188440__img_0197.jpgforums_1461188492__img_0198.jpg

Die sehen doch ganz nett aus und wenn die noch an der 04-06'er Z passen wäre das doch mal ein Versuch wert !

cal493bn.jpg

 

Preis:US $15.99 / Paar

Produktbeschreibung

 

Feature:

Zustand: 100% Marke neue

Material: CNC präzisionsgefertigten Version aus hochfestem aluminium.

Menge: 2 Stück

Einfach zu installieren, keine Installationsanleitung

 

Farbe: Schwarz/grün/orange

Bearbeitet von Funky Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa sehen gut aus. Aber muss dann schon genau zum Design passen. Und Farbmäßig natürlich auch. Pack Bilder rein falls du welche bestellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.