Jump to content

ABM Lenker an der z1000 07-09


Sucher

Recommended Posts

Hallo

Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer Z1000.

Jetzt war ich beim TÜV.

Doch leider hat mein Lenker kein ABE oder wie immer das heißt.

AUf dem Lenker befinden sich folgende Zahlen.

0429

RL KBA 90828.

Mir ist auch aufgefallen, das die Lenker Klemmung ca 29 mm hat.

Der Vorbesitzer hat sie auch so gebraucht gekauft und kam immer Problemlos über den TÜV.

Onkel Google sagt auch nicht über RL KBA 90828.

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Mfg

 

 

Link to post
Share on other sites

Sorry

90928

Klemmung 28 mm

 

Dank

Habe die 90928 gefunden.

ABE für D/E/F aber nicht für A/B

 

nfg

Edited by Sucher
Link to post
Share on other sites
schorsch

Ist eigentlich auch ganz einleuchtend.

Die z1000 07-09 wie auch die z1000 03-06 haben serienmäßig eine Lenkerklemmung von 22 mm.

Demzufolge kann es keine ABE für einen 28 mm Lenker geben.

 

Was Du brauchst ist diese ABE für den Lenker und eine für die Lenkerklemmung.

Mit diesen Unterlagen kannst Du Dir die Sachen dann in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

OK

Da ich keine Ahnung habe wer der Lenkerhersteller bzw Lenkerklemmungshersteller ist, werde ich wohl was neues benötigen.

Mfg

Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Da ich keine Ahnung habe wer der Lenkerhersteller bzw Lenkerklemmungshersteller ist

 

Anschrift

ABM Fahrzeugtechnik GmbH

Krummholzstraße 5

79206 Breisach

Telefon

+49 7667 9446-0

Fax

+49 7667 9446-25

E-Mail

Info@ab-m.de

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.