Zum Inhalt springen
IGNORED

ABM Lenker an der z1000 07-09


Sucher

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer Z1000.

Jetzt war ich beim TÜV.

Doch leider hat mein Lenker kein ABE oder wie immer das heißt.

AUf dem Lenker befinden sich folgende Zahlen.

0429

RL KBA 90828.

Mir ist auch aufgefallen, das die Lenker Klemmung ca 29 mm hat.

Der Vorbesitzer hat sie auch so gebraucht gekauft und kam immer Problemlos über den TÜV.

Onkel Google sagt auch nicht über RL KBA 90828.

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

90928

Klemmung 28 mm

 

Dank

Habe die 90928 gefunden.

ABE für D/E/F aber nicht für A/B

 

nfg

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich auch ganz einleuchtend.

Die z1000 07-09 wie auch die z1000 03-06 haben serienmäßig eine Lenkerklemmung von 22 mm.

Demzufolge kann es keine ABE für einen 28 mm Lenker geben.

 

Was Du brauchst ist diese ABE für den Lenker und eine für die Lenkerklemmung.

Mit diesen Unterlagen kannst Du Dir die Sachen dann in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

Da ich keine Ahnung habe wer der Lenkerhersteller bzw Lenkerklemmungshersteller ist, werde ich wohl was neues benötigen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Ahnung habe wer der Lenkerhersteller bzw Lenkerklemmungshersteller ist

 

Anschrift

ABM Fahrzeugtechnik GmbH

Krummholzstraße 5

79206 Breisach

Telefon

+49 7667 9446-0

Fax

+49 7667 9446-25

E-Mail

Info@ab-m.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.