Zum Inhalt springen
IGNORED

Pins bei den Blinkersteckern lösen


Mahlus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich müßte bei meiner Z die Pins aus dem Stecker, welcher am Ende des originalen Blinkerkabels hängt, befreien um sie dann wieder neu angeschlossen einzusetzen. Ich habe es auch schon versucht, aber ich bekomme sie einfach nicht raus. Auch beim reinschauen, kann ich nicht genügend erkennen, um zu sehen, wo ich ansetzen muss.

Kann mir jemand von Euch helfen und nen Tip geben?

Bearbeitet von Mahlus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zur Not werd ich die 5€ auch noch investieren. Aber eigentlich muss man sicherlich nur wissen, wo man da ansetzen muss, dann gehts bestimmt ganz leicht. Und ich könnte dann ganz ohne Lötstelle oder Japanstecker auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind flach und in dem Stecker vom Blinkerkabel sind dann sogar eher die Muttis drinnen, die möcht ich gern lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach unmöglich diese Pin´s ganz aus dem Steckergehäuse zu bekommen, Blöd das es diese Pin´s nicht als Ersatzteil gibt, laut Kawahändler bekommst nur ganze Kabelbäume.

oder halt die Adapter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt diese Adapterkabel von Louis geholt und dann halt doch gelötet. Aber der Hit sind die Teile ja nicht! Die Stecker scheinen ca. 0,2mm zu dick zu sein. Ich hätte sie nur mit extrem hohem Druck in die Fahrzeugbuchse stecken können. Da hab ich dann mit nem Cutter ringsrum ein wenig abgeschnitzt. So passten sie dann etwas leichter. Aber ist schon traurig. Sind ja schließlich Fabrikatspezifische Stecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, das ist typisch bei den günstigen Louis Adapterkabeln, ich hab die damals am Schleifbock kleiner gemacht.

Bei der Z jetzt habe ich die etwas teueren Rizoma genommen, die passen perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah...wußte gar nicht, dass es von Rizoma sowas auch gibt. Naja...mal schauen wie lange das so jetzt hält. Ansonsten geh ich da erstmal nicht mehr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.