Zum Inhalt springen
IGNORED

Update Garmin Nüvi 255


Steppenwolf82

Empfohlene Beiträge

Hey LeutZ,

 

Gibt es hier jemanden im Forum der so gewieft mit dem Umgang von Garmin Navis ist, und bisl Zeit hat, mir beim Update meines Garmin Nüvi 255 zu helfen.

 

Es ist zwar schon bisl älter, aber dass es mich in Ulm über nen Gehweg jagt (gut dass ich mit der Z unterwegs war) und dann beim Verlassen der Stadt mich immer im Kreis geführt hat, das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

 

Leider ist mir das Thema Navigationssoftware ein Dorn im Auge und ich steige da irgendwie noch nicht so richtig durch.

 

Vielleicht kann und will mir ja jemand helfen

Bearbeitet von Steppenwolf82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlercode 67.  :mrgreen:  (Das Problem liegt 67 cm vom Bildschirm entfernt)

Hast Du vielleicht die Einstellungen auf Fußgängermodus ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlercode 67.  :mrgreen:  (Das Problem liegt 67 cm vom Bildschirm entfernt)

Hast Du vielleicht die Einstellungen auf Fußgängermodus ?

Echt? Meinst du ich sitze soweit entfernt? :)

 

Nein, aber ich prüfe es gerne nochmals. es hat uns ja den Weg nach Ulm über die Landstraße geführt, von daher sollte es schon gehen.

 

Was auch nervig war, war dass es in Ulm auf einmal die Ansicht gewechselt hat und nur noch symbolisch eine Kreuzung gezeigt hat, und die Entfernung. Letztere hat sich aber nicht geändert, so dass ich erstmal mit meinem unglaublichem Orientierungssinn hilflos in Ulm umhergeirrt bin. So ist es leider wertlos für mich, denn so kann ich mich weder darauf verlassen noch orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich, aber vielleicht krieg ich das 255er zumindest bisl zum Laufen

Bearbeitet von Steppenwolf82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal geschaut, ob es ein Firmware-Update gibt?

Dein Kartenmaterial wird ja auch schon etwas älter sein.

 

Wenn man es richtig macht, bekommt man das Nüvi auf jeden Fall wieder zum Laufen...

 

Hier eine kleine Anleitung:

http://www.garmin.com/de/support/updates-downloads/software-updates/

Bearbeitet von Toxic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.