Jump to content
Steppenwolf82

Update Garmin Nüvi 255

Recommended Posts

Steppenwolf82

Hey LeutZ,

 

Gibt es hier jemanden im Forum der so gewieft mit dem Umgang von Garmin Navis ist, und bisl Zeit hat, mir beim Update meines Garmin Nüvi 255 zu helfen.

 

Es ist zwar schon bisl älter, aber dass es mich in Ulm über nen Gehweg jagt (gut dass ich mit der Z unterwegs war) und dann beim Verlassen der Stadt mich immer im Kreis geführt hat, das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

 

Leider ist mir das Thema Navigationssoftware ein Dorn im Auge und ich steige da irgendwie noch nicht so richtig durch.

 

Vielleicht kann und will mir ja jemand helfen

Edited by Steppenwolf82

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Fehlercode 67.  :mrgreen:  (Das Problem liegt 67 cm vom Bildschirm entfernt)

Hast Du vielleicht die Einstellungen auf Fußgängermodus ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Fehlercode 67.  :mrgreen:  (Das Problem liegt 67 cm vom Bildschirm entfernt)

Hast Du vielleicht die Einstellungen auf Fußgängermodus ?

Echt? Meinst du ich sitze soweit entfernt? :)

 

Nein, aber ich prüfe es gerne nochmals. es hat uns ja den Weg nach Ulm über die Landstraße geführt, von daher sollte es schon gehen.

 

Was auch nervig war, war dass es in Ulm auf einmal die Ansicht gewechselt hat und nur noch symbolisch eine Kreuzung gezeigt hat, und die Entfernung. Letztere hat sich aber nicht geändert, so dass ich erstmal mit meinem unglaublichem Orientierungssinn hilflos in Ulm umhergeirrt bin. So ist es leider wertlos für mich, denn so kann ich mich weder darauf verlassen noch orientieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Ja mach ich, aber vielleicht krieg ich das 255er zumindest bisl zum Laufen

Edited by Steppenwolf82

Share this post


Link to post
Share on other sites
Toxic

Schon mal geschaut, ob es ein Firmware-Update gibt?

Dein Kartenmaterial wird ja auch schon etwas älter sein.

 

Wenn man es richtig macht, bekommt man das Nüvi auf jeden Fall wieder zum Laufen...

 

Hier eine kleine Anleitung:

http://www.garmin.com/de/support/updates-downloads/software-updates/

Edited by Toxic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.