Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawawerkstatt Laupheimer Ecke


thommy.g

Empfohlene Beiträge

Servus. Hätte da mal ein Problem. Mein bisheriger Kawadealer ist nun kein lizensierter Vertragshändler mehr und bei unserem letzten Telefonat musste ich meine bisherige, überschwängliche Zufriedenheit ad acta legen. So was patziges hab ich ja noch nie erlebt. Musste direkt wieder zu nem Antiaggressionskurs gehen. Jetzt hab ich natürlich die Kawa Händlersuche benutzt und musste ernüchtert feststellen, das ich jetzt wohl ein Problem hab. Von dem nächstgelegenen Dealer habe ich im Kollegenkreis nicht viel positives gehört. Wer kann mir aus dem Raum Ulm, Laupheim jemanden empfehlen? Da steht wohl bei dem nächsten Moped ein Markenwechsel an. KTM wäre direkt ums Eck. Grummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon festgestellt hast, gibt es in deiner Ecke nischt.

 

Illertissen halt, da kannste es aber gleich selber machen.

 

 

Beste Adresse is der Fabi, PS-Motorrad in Goldbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der in Biberach kein lizensierter Händler mehr?War länger nicht mehr bei dem....Inspektionen müsste der doch trotzdem weitermachen können?Oder gehts dir um Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. genauso ist es. Und der hervorragende Schrauber ist gegangen. Und den Kameraden, den ich am Telefon hatte, naja schweigen wir drüber. Eine Inspektion oder Reperatur machen die nicht mehr an meiner Lady. Dann muss ich Durchsichten halt immer mit nem Legolandbesuch verknüpfen. Dann lohnt es sich wenigstens. Wollt halt diese bei Kawa machen. Erstens haben sie nen Plan von den Mühlen, zweitens gibt es versteckte Rückrufaktionen und Softwareupgrades und der Gleichen. Und es ist ja meine Marke, also wollt ich die auch unterstützen. Die Händler sind ja echt teilweise arme Schw... Bei den Gewinnmargen für Neufahrzeuge, Auflagen vom Importeur und Internetdruck ist es eh erstaunlich, wie die sich teils noch halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da siehts schlecht aus...

Persöhnlich gehe ich zu einer freien Werkstatt in Ehestetten, ist aber auch nicht grad ums Eck.

Illertissen ist keine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist keine Option. Im Kollegenkreis sind einige Kawafahrer, welche Ihre Erfahrungen sammeln durften und so nett sind, diese weiterzugeben. Da stellte es mir echt die Nackenhaare auf. Ich sag mal totale Selbstüberzeugung bei absoluter Ahnungslosigkeit. Denk ich zieh die PS Nummer. Und kombinier es halt mit Legoland.

Bearbeitet von thommy.g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.