Zum Inhalt springen
IGNORED

Motor Z1000 und 750 Bj 04-06 gleich ?


Gast Spondon

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ist der Motor von der Z1000 der gleiche wie der von der 750 Bj 04-06 ?

Ich frage weil ich einen Bugspoiler einer Z1000 verbauen möchte und nicht genau weiß ob die Haltepunkte Indentisch sind ..

Danke schonmal für die Antwort ..

Gruß Wolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist der gleiche ...aber die Krümmerführung ist eine andere.Das heißt der Bugi von der kleinen paßt zwar aber ist vorne anderst ausgeschnitten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.