Zum Inhalt springen
IGNORED

Dainese IN Stiefel


Yugo

Empfohlene Beiträge

also ich habe den Dainese Torque In und bin sehr zufrieden. Da ich ne lederkombi in langgröße 122 trage und meine waden nicht die schmalsten sind, kann ich leider keine stiefel tragen die über die kombi gehen.

 

Der Torque In sitzt bei mir sehr gut und hat auch schonmal nen heftigen regenguss mitgemacht ohne dass ich nasse füße bekam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es mit der belüftung? die sidis sind da schon ne klasse find ich grad bei dem wetter wo wir jetzt haben. den dainese hab ich gettern mal anprobiert mit kombi und muss sagen das ich doch schon sehr überrascht war wie bequem er ist. durfte sogar ne kleine runde mit ihnen drehen. und war echt zufrieden. leider hatten sie nicht die farbe da wo mir gefällt und sie mussten ihn bestellen. wenn ich aus dem urlaub zurük bin hol ich ihn ab. und zu dem thema mit den klettverschlüssen hab sich dainese schon was dabei gedacht. der schuh hält bombig mit der verbindung an der kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nichts negatives feststellen. der halt ist prima, mit dem zug innen auch schön fest am spann, und hält super an der kombi.

 

Zur belüftung ... äh is natürlich keine frischluft, aber ist mir bisher nach noch keiner tour negativ aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings lediglich darum, dass er beim Kauf darauf aufpasst.

Ich hab den Schuh in meinem ersten Post nicht mal schlecht gemacht, außer dass ich ihn wieder ins Regal gestellt habe.............du hast dann die Keule rausgerissen und mich als Deppen hingestellt. Wie man in den Wald reinruft. Der einzige dünnhäutige hier bist du...........und außer beleidigen kannst scheinbar auch nicht viel.

 

Trau mich wetten das du wieder keinen Post ohne das Wort "Blödsinn" zusammenbringst.

 

Bedienfehler schließe ich aus, weil der Verkäufer neben mir stand und der wollte die eigentlich schon unbedingt verkaufen und seine Beratung zum Lederkombi war auch super.

Wie gesagt, der Klett war dabei nicht im Einsatz und ich konnte die Stiefel halb ausziehen. Deshalb landeten sie ganz schnell wieder im Regal. Er hatte auch noch andere Modelle da, auch andere Hersteller und ich hatte das Problem da zum Teil auch. Ist aber schon 4 Jahre her, also weiß ich nicht mehr was ich da noch alles probiert habe, glaube Büse und IXS waren dabei.

Bin dann zum Louis und dort gabs das Problem bei Alpinestars (welche damals dann auch gekauft wurden) und Sidis nicht. Auch bei den im letzen Jahr gekauften Daytonas gabs keine Probleme.

 

 

Doch, mache ich, weil es kein Blödsinn sondern ein Tatsachenbericht ist. Ob du das jetzt hören willst oder nicht...........manche Leute verkraften es einfach nicht, wenn man was negatives über Dinge schreibt die sie haben......scheinbar gehörst du zu denen.

Würdest ja auch keinen Handschuh kaufen, den du ohne öffnen des Klettriegels ausziehen könntest.

Sorry, ich habs mal geklärt. Der IN hat auf jeden Fall ein umlaufendes Band zum fest ziehen am Spann. Ich denke mal, das der Verkäufer doch nicht so toll war. Du hast hier definitiv unrecht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.