Jump to content
hoschi

Stammtisch ww+pott, August, 08.08.2015, Möhnesee

Recommended Posts

hoschi

nach dem reffen ist vor dem stammtisch, oder so...

 

nächsten  freitag wäre es soweit, wer hat lust? und wo?

 

Stammtisch am 8.8.Samstag 16.00 beim Geronimo an der Möhne

Anfahrt individuell, bitte selbstständig Absprechen wer sich wo mit wem trifft!

Edited by hoschi
Details hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Wenn mein Chef mich alternativ zur Spätschicht arbeiten lässt, bin ich dabei...

 

Recht egal wo...

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Habe dann Spätschicht, aber in weiser vorschau eine Freischicht angemeldet, nach meinem Urlaub bekomme ich bescheid.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hornisse

Meine Schnecke und ich sind dabei :essen2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yaggo

nach dem reffen ist vor dem stammtisch, oder so...

 

nächsten  freitag wäre es soweit, wer hat lust? und wo?

 

Was ist mit dem Roadstop in Dortmund ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tetschel

Ich wäre auch mal wieder dabei !

Das Roadstop in Dortmund hat was das essen angeht ganz schön nachgelassen! :wurscht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funky Orange

Wie wäre es denn mit Café Hubraum ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Na so toll ist das Essen da auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

was gibt es denn sonst noch im pott? richtung oberhausen??

für leckere burgerbuden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jenny90

Ich könnte dir nur bei uns in der Gegend sagen :-) wie zb thunderbike roadhouse:-) aber ist ja net mehr im pott :-)

Ist zwar viel mit Harley Typen aber soll gut sein :-) sind morgen da, mal sehen :-)

Edited by Jenny90

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Hab mal nen wenig meinen Freund Google gefragt...

 

Bin dann auf das hier gestoßen:

 

Hapa Haole

 

Sandstraße 15845473 Mülheim an der Ruhr

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

Wir würden das vom Wetter abhängig machen und dann hoffendlich mal mit dem Moped anreisen... Cafe Hubraum wäre nicht schlecht... oder noch mehr ins Bergische (damit die Anfahrt mit dem Moped lohnt)?? ...schliesslich ist August... Dose fahren kann man im Winter... ;)


...oder mal Richtung Köln... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hornisse

Stammtisch mit einer Ausfahrt wäre doch besser auf einem Samstag. Und dann besser etwas zeitiger, sonst finden wir im dunkeln nicht mehr nach Hause. :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
groundone

ich hab auch Licht am Moped... aber für dich fahr ich auch Samstags und zeitig... damit ich ungestört der Harley lauschen kann :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.