Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch ww+pott, August, 08.08.2015, Möhnesee


hoschi

Empfohlene Beiträge

nach dem reffen ist vor dem stammtisch, oder so...

 

nächsten  freitag wäre es soweit, wer hat lust? und wo?

 

Stammtisch am 8.8.Samstag 16.00 beim Geronimo an der Möhne

Anfahrt individuell, bitte selbstständig Absprechen wer sich wo mit wem trifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe dann Spätschicht, aber in weiser vorschau eine Freischicht angemeldet, nach meinem Urlaub bekomme ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem reffen ist vor dem stammtisch, oder so...

 

nächsten  freitag wäre es soweit, wer hat lust? und wo?

 

Was ist mit dem Roadstop in Dortmund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch mal wieder dabei !

Das Roadstop in Dortmund hat was das essen angeht ganz schön nachgelassen! :wurscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir nur bei uns in der Gegend sagen :-) wie zb thunderbike roadhouse:-) aber ist ja net mehr im pott :-)

Ist zwar viel mit Harley Typen aber soll gut sein :-) sind morgen da, mal sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen wenig meinen Freund Google gefragt...

 

Bin dann auf das hier gestoßen:

 

Hapa Haole

 

Sandstraße 15845473 Mülheim an der Ruhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden das vom Wetter abhängig machen und dann hoffendlich mal mit dem Moped anreisen... Cafe Hubraum wäre nicht schlecht... oder noch mehr ins Bergische (damit die Anfahrt mit dem Moped lohnt)?? ...schliesslich ist August... Dose fahren kann man im Winter... ;)


...oder mal Richtung Köln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch mit einer Ausfahrt wäre doch besser auf einem Samstag. Und dann besser etwas zeitiger, sonst finden wir im dunkeln nicht mehr nach Hause. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch Licht am Moped... aber für dich fahr ich auch Samstags und zeitig... damit ich ungestört der Harley lauschen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.