Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch ww+pott, August, 08.08.2015, Möhnesee


hoschi

Empfohlene Beiträge

War jemand schonmal bei whatsbeef in Düsseldorf?

Burger sollen meeega sein leider weiß ich nicht wie es mit Parkplätzen aus sieht :/


Ich kann aber leider nur Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Samstag mit Ausfahrt wäre perfekt nur dann früher wenn es z. B. Cafe Hubraum wird

Ansonsten egal wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin an dem we leider raus, stecke im schwarzwald...

 

vllt kann hornisse  (wenn du magst) hier weiter den fred "übernehmen"?

zwecks freitag oder samstag, tour oder nicht...liesst sich ja bis jetzt eher samstag mit tour...

 

euch nen super sonnigen stammtisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letzten Sonntag mit Z1ktom Im Hubraum Essen, und fand es essen schon ganz gut. Hatte einen Kawasaki Teller(na klar was sonst(Schnitzel mit Champ.))) Und wir waren sehr zufrieden. 

 

Edit: Welche Uhrzeit würde euch denn dann in den Sinn kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrtechnisch bin ich eh raus, aber zum Essen kann man mich immer überreden insofern unsere Kurzen betreut sind.

 

Sollte es durchs Bergische bei einer Ausfahrt gehen, könnte ja Yaggo (den überseht Ihr auch nicht mit der Warnweste) vorfahren. Der kennt das Bergische ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrtechnisch bin ich eh raus, aber zum Essen kann man mich immer überreden insofern unsere Kurzen betreut sind.

 

Sollte es durchs Bergische bei einer Ausfahrt gehen, könnte ja Yaggo (den überseht Ihr auch nicht mit der Warnweste) vorfahren. Der kennt das Bergische ein wenig.

:finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, ich hatte extra auf dem Treffen ne Warnweste für Dich gekauft... aber ich hab es einfach verpasst dir ans Bike zu hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bestens versorgt, Uschi hat doch eine gewonnen.

Nun kann ich mein Motorrad gemäß der inoffiziellen BMW Regeln sicher im Straßenverkehr bewegen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich sehen wie GoOse bei Schnappa hinten schreiend mitfährt.

Bitte ein Video davon.

Vielleicht kann ich auch, kann aber für Samstag noch nicht zusagen, da ich schon andere Termine habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird es nun Freitag oder Samstag?

 

Für Freitag muss ich meinen Chef abhauen und für Samstag sag ich erstmal nur vielleicht, da ich schauen muss, wo der Sohnemann dann unterkommt... Vielleicht kann ich den ja zu Goose und seinen Kindern bringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.