Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch ww+pott, August, 08.08.2015, Möhnesee


hoschi

Empfohlene Beiträge

Bin leider auch raus :( Am 8. muss ich meine Fähigkeiten als Trauzeuge unter Beweis stellen und am 7. sitte ich den Bräutigam, damit sich das Frauenzimmer restaurieren kann.

Nächstes mal gerne wieder, dann auch mit Ausfahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also irgendwie kommen wir hier nicht voran...

 

 

Da hier keiner nen Machtwort spricht, sagt der Süd-Münsterländer nun einfach mal, es wird der Samstag...

 

Habe auch schon hin und wieder Google angeschmissen, um zu schauen, was es denn im bergischen so für lokale gibt. Leider auch dort nichts passendes gefunden...

 

Also haut doch mal nen paar schöne Gegebenheiten aus eurer Gegend in die Runde...

Dafür wohne ich dann leider zu weit entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hornisse

Blacklady +1 

Odonto

 

Treffen müssten wir uns für die Fahrt zum Geronimo am Möhnesee doch recht früh. Also vom Hubraum sind es über Autobahn 100 km. Ich kenne mich leider in der Gegend nicht aus. 

Ich hoffe der Hoschi hat hier vielleicht eine gute Strecke samt Restaurant für uns, welches vielleicht etwas näher wäre...

Ich glaube so 14 - 15 Uhr treffen wäre ganz gut ? Dann so 1 ,5 h fahren... Essen.. Und dann Rückfahrt? oder wie 

 

Ich wäre auch dabei :P


Also Christian das glaub ich sogar :-) meiner ist viel zu ruhig :-)

Jaja, sagen das nicht alle Mütter.. Und nachher heißt es dann: " Och, das hat der noch nie gemacht" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doof an, aber wäre schön wenn er endlich wenigstens mal ein bisschen frecher wird und sich Vorallem Dingen endlich mal, wenigstens einmal, durchsetzen würde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur spontan das Geronimo am Möhnesee ein

 

Find den Laden mittelmässig und meist überlaufen, aber wenn man mit vielen Leute was essen gehen will, dann passt der... da hat man halt auch nicht viele Alternativen... wobei ich dann sagen würde, dass wir zumindest über das Sauerland und an der Sorpe entlang zum Möhnesee fahren würden. Dann kann ich auch gerne ein paar Leute ab dem Biggesee mitnehmen... weil Autobahn ist für mich keine Alternative :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir nicht darum. Ich will auch nicht über die Autobahn fahren.. Pfui, dass muss ich schon bis zum Hubraum. Nein es ging mir nur um die Entfernung. Ich kenne mich in den Bereich leider nicht so aus. ... Daher war die Frage, ob es ein "Essens-Ziel" gibt, welches näher liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann direkt zu Möhne fahren.

@Black Lady, wir können ja zusammen zu Möhne fahren, würde eh fast bei euch vorbei fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht es so am meisten Sinn, wenn sich kleine Reisegrüppchen bilden und wir uns zum Stammtisch dann eben im Lokal einfinden... der Möhnesee liegt da ja schon mal nicht schlecht. Und vielleicht will ja der ein oder andere OWLer dazustoßen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möhne viel mir ein wegen der Lage und das Essen ist auch ok

Mehrere Gruppen macht Sinn da wir aus allen möglichen Richtungen kommen

Soll ich Tisch reservieren so gegen 16.00 oder 17.00 was meint Ihr???

@ Schnappa ja klar können wir zusammen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.