Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch ww+pott, August, 08.08.2015, Möhnesee


hoschi

Empfohlene Beiträge

ja dann ruf an und mach ein Tisch für uns um 16Uhr klar.                                                                                                                                                                                      Wir kommen dann zu Dir und fahren mit Euch zum Geronimo. :thumbs_up:


Wenn ich richtig gezählt habe sind wir bis jetzt 10 Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ok passt

Also Stammtisch am 8.8.Samstag 16.00 beim Geronimo an der Möhne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Schade, am Samstag sieht schei.. aus, wenn dann muss ich wieder um 19:30-20 Uhr Zuhause sein, da ich noch woanders hin muss.

Werde es eher Spontan machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Lieben, 

leider ist mir gerade eine Termin dazwischen gekommen, den ich nicht verschieben kann / konnte.

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und kommt sicher an. Gutes Essen, nette Gespräche und eine heile Rückfahrt. 

Liebe Grüße aus Düsseldorf 

Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fun03: wo seid ihr alle.                                                                                                                                                                              Samstag 16 Uhr "Geronimo" am Möhnesee. :essen2::z1000r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Freitag hab für Samstag Tisch bestellt

Naja viele sind wir ja nicht

Oder können Freitag mehr dann ohne Ausfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.