Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch ww+pott, August, 08.08.2015, Möhnesee


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur für jene die es interessiert, um 15 Uhr werde ich mich ins Auto setzen und werde um 16 uhr an der möhne sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine sehr Interessante hinfahrt.

Wir haben den Sozialen Brennpunkt von Bochum und Dortmund gesehen und einen Hippy LKW mit Leuten auf der Ladefläche die ein wenig Gaga waren usw.

Das Erschreckende daran war, das mein Möppi nur 8L auf 122km brauchte. :shock: Darf man eigentlich gar nicht Laut sagen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich gut... wir hatten eine super Anfahrt quer durch's Sauerland und HSK, reichlich Leute am ST und sind auch wieder gut zu Hause gelandet...

 

[...] mein Möppi nur 8L auf 122km brauchte... :pfeif:

 

Du musst mal mit Anna fahren... dann sind es nur 5,5... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückfahrt gab es Dank mattes und seinem navi, und aufgrund meines Gruppenwechsels zur NICHT-Autobahngruppe, doch noch schöne kurvenreiche Straßen. War nen kleiner und gemütlicher Stammtisch.

 

Bis zum nächsten Mal dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erschreckende daran war, das mein Möppi nur 8L auf 122km brauchte. :shock: Darf man eigentlich gar nicht Laut sagen. :pfeif:

 

... und dabei ham wir nicht mal kräftig am Kabel gezogen. Das ist ausbaufähig ... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.