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Was habt ihr geblecht?


KiloSxer
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Beim stöbern in den Threads sind mir deutliche Differenzen aufgefallen, was den Preis der Maschinen angeht.

Von meinem Entschluss, eine 1000er SX zu kaufen, bis zum tatsächlichen Kauf vergingen gerade mal 3 Tage, weil ich damals der Überzeugung war, dass der Preis der Hammer war!

Ich hab meine Maschine mit Tageszulassung gekauft, wobei sie mit 115 km auf der Uhr zwar neuwertig, aber "gebraucht" verkauft wurde.
Nach verhandeln und failschen konnte ich den Preis auf 9600 drücken!

 

Ein anderer Händler, bei dem ich die erste Inspektion machen liess erzählte mir, dass mit dem Preis etwas nicht in Ordnung sein muss, da der Händler einer 2014er SX für 10.500 bei Kawasaki Deutschland einkauft.

 

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Ein anderer Händler, bei dem ich die erste Inspektion machen liess erzählte mir, dass mit dem Preis etwas nicht in Ordnung sein muss, da der Händler einer 2014er SX für 10.500 bei Kawasaki Deutschland einkauft.

 

Warum das so war bei dir sollte dem Händler klar sein wenn er den Begriff "Tageszulassung" hört.... bevor er ominöse Behauptungen wie z.B. nicht in Ordnung in den Raum wirft :pfeif:

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Richtig, Tageszulassung kann locker 20-30% ausmachen. So ist es eben, einmal vom Hof fahren bzw. Schlüssel umdrehen und das wars.

 

Habe für meine neue 2015er mit Koffern und neuen Brems/Kupplungshebeln z.B. 13k glatt bezahlt. Listenpreis+Hebel+Nebenkosten wären irgendas bei 14,5k gewesen wenn ich net irre.

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Oldenburger

Hab im März genau den Listen Preis von 12500,- in Bar Bezahlt.

Ausgehandelt wurde die 1000 Inspektion und der Anbau einer Gipro Ganganzeige.

 

Mehr war nicht drinn, da Sie Frisch auf dem Markt war.

Das Gute war, mein Händler hat meine erste Maschine, eine Honda NC 700 x-dct mit 4000 Tausend auf der Uhr, eine Session Alt ohne Verlust Inzahlung genommen, da in seiner Familie einer genau so eine haben wollte.

Für mich war es sogesehen das beste was ich nur machen konnte.

@ Bahlim

 

Das Kauft Dir keiner ab, Sorry, nie und nimmer.

Edited by Oldenburger
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Ob du es glaubst oder nicht, ich hab hier ne Rechnung, da steht das so drauf :ditsch::thumbs_up:. Es war ein bisschen Vandalismus dabei, aber mit 500€ war das auch gegessen :clap::sport5:

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Oldenburger

Dann aber auch gleich das so Schreiben.

Dann sind wir ja bei 8 Tausend.

 

Für 8000,- bekommst du auch keine 14 er SX mit 0 auf dem Tacho, Sorry.

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Fotos von den Schäden hab ich keine. War ne kleine Delle im Tank und paar Kratzer in der Verkleidung

Edited by Bahlim
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Ja, das war wohl wirklich gut erwischt, Bahlim :thumbs_up:

 

Ich habe meine 14er SX Tourer letztes Jahr mit einem Vorbesitzer von nem Händler gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie gerademal 3 Monate und die SX damit schon 6.000km runter. Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Aber Optisch hatte sie keine Makel und so wild fand ich die Laufleistung dann auch wieder nicht. Dafür hatte sie eben die 6.000-Inspektion schon hinter sich und ich bekam nen neuen Hinterreifen drauf. Gezahlt habe ich knapp 11.000€.

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