Zum Inhalt springen
IGNORED

Five Gloves Handschuhe


Transformer

Empfohlene Beiträge

Ich habe die haben sieben Jahre gehalten jetzt sind sie fertig.

Stoff am rechten Zeigefinger ist verschlissen.

Nehme ich noch ab und zu bei 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt mal bitte wie ihr sie findet wenn ihr eure habt. Sehen gut aus und sind bei dem Preis hoffentlich vernünftig verarbeitet.

 

Mich stört nur die fehlende Gummilippe für Regen. Oder kriegt man den Regen auch nur mit dem Handschuh gut weg? Hab ich noch nie probiert weil ich an meinen Phantom II einen Wischer habe. :)

 

Die halten hoffentlich auch noch eine halbe Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir nun bei Fc Moto den SF1 in schwarz bestellt . Ist das Top Modell unter den Urban Handschuhe. Werde dann berichten wie er so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gib mal bescheid wie der Handschuh so sitzt und verarbeitet ist. Hatte noch nie n Wischer am Handschuh und bin immer wieder heile zuhause angekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok heute sind die Hanschuhe angekommen. Machen einen sehr wertigen Eindruck. Fühlen sich echt gut an. Bisher der Beste Handschuh den ich gekauft habe. Jetzt mal sehen wie lange er hält....habe diesbezüglich aber keine Bedenken.

 

 

gallery_16856_2687_516242.jpg

 

gallery_16856_2687_197739.jpg

 

gallery_16856_2687_62769.jpg

 

gallery_16856_2687_462476.jpg

 

gallery_16856_2687_327816.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin heute mal ne Runde mit dem neuen Handschuh gefahren. Trägt sich angenehm , einzig am Handgelenk kommt der Handschuh der Uhr in die quere durch seine Carbonverstärkung.

 

5j86hpjd.jpg

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte heute Glück und kam bei einem Händler zu ein weiteren Paar Handschuhe 50% Abschlag. Nicht ganz so gut wie der SF1. Dafür etwas bequemer zu tragen für Kurzstrecken.

 

gallery_16856_2687_528870.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

FC Moto hat zurzeit wieder grosse Aktionen auf Five Gloves ...

 

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Five-RFX1-Replica/SubProducts/Five-RFX1-Replica-0005

 

Bin mit den Handschuhen bis jetzt super zufrieden. Die besten Handschuhe die ich bis jetzt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.